Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Guten Morgen liebe Z4-Fahrer,
eine kurze Frage:
ich möchte mir die DVD Road Map High Update 2015 für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit der Head Unit MK4 kaufen. Ist der Klappbildschirm die Head Unit MK4? Habe gegoogelt u. auch hier die Suche bemüht - aber keine befriediegende Antwort erhalten.
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Schönen Tag wünscht
Hans

Die E85/86-Navigationssysteme sollten alle MK4-Rechner haben.
Zur Kontrolle einfach Menü - Einstellungen (glaube ich) auswählen. Dann müsste oben rechts eine Zahlenkombination stehen. Die 4 am Anfang steht für MK4. Und ein Blick auf den Navi-Rechner sollte das mit dem DVD-Logo bestätigen.

Vielen Dank Keulejr für die Info. Navi-Rechner hat DVD-Logo. Menu werde ich prüfen.
Beste Grüße

Hans

Hier findest du zur Not auch noch einmal eine Übersicht.

Ansonsten schaut das so aus:

maxresdefault.jpg

Gibt es für unseren Z4 auch originale M Fußmatten? Wenn ich im Teilekatalog mal das M-Coupe aufruffe gibt es da soviele verschiedene Fußmatten. Kein Plan!?

Mit den Matten hat sich das erledigt :))) Die M Performance Matten treffen genau meinen Geschmack.

Ich habe alles sehr penibel gesäubert wo ich die Bremse erneuert habe.
Reifen sind erst neue drauf gekommen.

Eigentlich unbegreiflich. Mein Reifen-Kumpel sagt: Alles was über Tempo 100 rüttelt, kommt gewöhnlich von der Hinterachse. Vorderachse ist früher.

Stimmt das die Rohrdurchmesser bei allen zzzz vom auspuff gleich sind ?

*kopfkratz*

Warum ich Frage.

Es geht um diesen msd angeblich von der Firma bastuck und der Verkäufer ist nicht in der Lage mir vernünftig auf meine Frage zu antworten für welche motorisierung er ist.

Die Antwort war alle zzzz hätten den selben. Somit passt er überall.

Da ich im Gebiet zzzz neu bin wollt ich mir hier eine Meinung holen.

Mfg

Dennis u. Denise

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 26
Warum ich Frage.

Es geht um diesen msd angeblich von der Firma bastuck und der Verkäufer ist nicht in der Lage mir vernünftig auf meine Frage zu antworten für welche motorisierung er ist.

Die Antwort war alle zzzz hätten den selben. Somit passt er überall.

Da ich im Gebiet zzzz neu bin wollt ich mir hier eine Meinung holen.

Mfg

Dennis u. Denise

Hast einfach mal auf der Bastuck seite geguckt? :) das wáre mein nächster Schritt.
Einfach nachm Z4 gucken, verschiedene motorisierungen auswählen und die Bastuck Teilenummer vergleichen. :)

Auch schon geschaut unter der Nummer find ich dort auch nix. Aber laut bastuck hat der Verkäufer recht scheinen alle den selben Durchmesser zu haben.

Was kann ich für einen originalen Satz BMW Styling M326 19 Zoll wie neu verlangen ?

Zurück
Oben Unten