Was kostet die ASG V3? Und komme ich mit einer X-Pipe durch den TÜV oder muss man vorher umbauen?
449€
das mit dem TÜV erfahre ich 2019 aber ich denke der wird sagen: zu laut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet die ASG V3? Und komme ich mit einer X-Pipe durch den TÜV oder muss man vorher umbauen?
kugelsichere weste und helm regeln das ;D449€
das mit dem TÜV erfahre ich 2019 aber ich denke der wird sagen: zu laut![]()
und wie ist das mit dem Reifendrucksensor?
Ok, vielleicht schmeiße ich ja was durcheinander. Es gibt doch diesen Reifenknopf unten neben der DCT-Taste. Ist das kein RDKS?Was willst du denn damit? Ist doch nur bei Modellen ab 2014, glaube ich.
Ahhhh - also brauche ich ganz schnöde, profane, neue Ventile aus Metall? Jemand eine Empfehlung? Da müssen die bei BMW ja die Reifen abnehmen. Dann bin ich wieder 800 € losdas coupe hat nur eine passive reifendruckkontrolle
heißt, es wird nur der abrollumfang gemessen
bei aktiven wird der aktuelle druck im reifen gemessen - die haben dafür dann auch einen extra sensor
Steht im Gutachten. Ich habe mir die Ventile nicht angesehen, ich dachte, sowas läuft, wenn man das bei BMW machen lässt.warum müssen da eigentlich metallventile verbaut werden??
Ahhhh - also brauche ich ganz schnöde, profane, neue Ventile aus Metall? Jemand eine Empfehlung? Da müssen die bei BMW ja die Reifen abnehmen. Dann bin ich wieder 800 € los.
Habe ich. Freitag ist Termin. Ventile zahle ich, den Reifenrunter-Reifenrauf-Orlog BMW. Bei den Arbeitskosten, die da angesetzt werden, kann man das einfach erwarten. Irgendwie muss (und hoffentlich will) man sich ja auch von ATU absetzen.Würde ich bei BMW reklamieren. Wenn die das für die Felgen gemacht haben, dann müssen Metallventile rein. So einfach ist das.
Wow, ist ja ein Schnäppchen und klingt beim ersten Hinhören besser als Eisenmann etc. Ist das eine Anlage oder wird die bestehende Anlage modifiziert? Gibt es da so etwas wie eine ABE oder ein Gutachten?449€
das mit dem TÜV erfahre ich 2019 aber ich denke der wird sagen: zu laut![]()
ABE, Gutachten? Ich dachte seine Anlage sei bis auf die X-Pipe SerieWow, ist ja ein Schnäppchen und klingt beim ersten Hinhören besser als Eisenmann etc. Ist das eine Anlage oder wird die bestehende Anlage modifiziert? Gibt es da so etwas wie eine ABE oder ein Gutachten?
Wow, ist ja ein Schnäppchen und klingt beim ersten Hinhören besser als Eisenmann etc. Ist das eine Anlage oder wird die bestehende Anlage modifiziert? Gibt es da so etwas wie eine ABE oder ein Gutachten?
Ich würde sie beim Freundlichen holen.Frage: Fußmatten beim freundlichen holen oder gibt es da gute Quellen min Zubehör?
Wenn man hier ein paar Jahre mitgelesen hat, bekommt man das Gefühl, dass Sound-Modding an dem 3 Liter Motor nicht sonderlich viel bringt. Es ist teuer, es sind manchmal nur Nuancen ... hm.
Wow, ist ja ein Schnäppchen und klingt beim ersten Hinhören besser als Eisenmann etc. Ist das eine Anlage oder wird die bestehende Anlage modifiziert? Gibt es da so etwas wie eine ABE oder ein Gutachten?