Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Also von meinem Compact die ging besser, kann man nicht eigentlich auch en anderen beim :) machen lassen?
Finde die Serienschlüssel auch mit Abstand am hässlichsten was ich bis jetzt von bmw gesehen habe ^^
 
Wenn ich etwas länger im 5. oder 6. Gang um die 1600rpm fahre und dann stärker Beschleuchnige ohne herunterzuschalten geht ein Ruck durchs ganze Auto, woraufhin er dann normal beschleunigt. Hab nicht wirklich was dazu gefunden, Vanos oder so? Handelt sich um einen Handschalter.
 
Da die Batterie in meinem Coupe so langsam wohl den Geist aufgibt (ist die erste) hier noch mal die Frage.
Selber tauschen sollte doch kein Problem sein? Wegen Fehlermeldungen usw.!?
Welche Batterie, welcher Hersteller, gibt es eine Bezugsquelle?
Wie sind eure Erfahrungen?
 
Da die Batterie in meinem Coupe so langsam wohl den Geist aufgibt (ist die erste) hier noch mal die Frage.
Selber tauschen sollte doch kein Problem sein? Wegen Fehlermeldungen usw.!?
Welche Batterie, welcher Hersteller, gibt es eine Bezugsquelle?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich glaub bei mir ist ne Varta drin. Kann morgen mal nachschauen.
 
An einer meiner M135-Style-Felgen ist der Nabendeckel/Felgendeckel in der Mitte abgefallen. Wo bekomm ich den Ersatz? Bzw. welche Ersatzdeckel könnt ihr empfehlen? Habt Dank!!!
 
An einer meiner M135-Style-Felgen ist der Nabendeckel/Felgendeckel in der Mitte abgefallen. Wo bekomm ich den Ersatz? Bzw. welche Ersatzdeckel könnt ihr empfehlen? Habt Dank!!!

Deckel oder nur der BMW Aufkleber?
Beim :) :-) und ich würde die Bucht durchstöbern, je nach dem was du ausgeben magst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
An einer meiner M135-Style-Felgen ist der Nabendeckel/Felgendeckel in der Mitte abgefallen. Wo bekomm ich den Ersatz? Bzw. welche Ersatzdeckel könnt ihr empfehlen? Habt Dank!!!

Zum Beispiel bei Langer für 8.93€ Teilenummer: 36 13 6 783 536
http://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=40096&Itemid=1438

Das ist der schöne mit Chromrand und nicht der Billigere mit grauem Plastikrand, gibt sonst auch gleich im 4er-Pack für 32.90€ um die rundum wieder aufzufrischen. ;)
http://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=51756&Itemid=1438
 
Da die Batterie in meinem Coupe so langsam wohl den Geist aufgibt (ist die erste) hier noch mal die Frage.
Selber tauschen sollte doch kein Problem sein? Wegen Fehlermeldungen usw.!?
Welche Batterie, welcher Hersteller, gibt es eine Bezugsquelle?
Wie sind eure Erfahrungen?
Hab an Weihnachten die hier eingebaut, Banner Power Bull

1430076087987.jpg

Wechseln kannst du selber, kommt kein Fehler o.ä.
Gekostet hat sie 70 Euro.
 
Ich verstehe das nicht so ganz.
Dies ist schon mein 2. Beitrag in diesem Thread, der gänzlich unbeachtet bleibt.
Mache ich irgendetwas falsch oder sind die Fragen zu speziell?
 
Ich verstehe das nicht so ganz.
Dies ist schon mein 2. Beitrag in diesem Thread, der gänzlich unbeachtet bleibt.
Mache ich irgendetwas falsch oder sind die Fragen zu speziell?

Vielleicht kennt keiner dein Problem, ich fahre die Automatik, kann nichts dazu sagen...
 
Wenn ich etwas länger im 5. oder 6. Gang um die 1600rpm fahre und dann stärker Beschleuchnige ohne herunterzuschalten geht ein Ruck durchs ganze Auto, woraufhin er dann normal beschleunigt. Hab nicht wirklich was dazu gefunden, Vanos oder so? Handelt sich um einen Handschalter.

Habe ich auch, wenn ich zu niedertourig fahre. Ich habe es aber auch in anderen Gängen.

Ein Wechsel der Zündkerzen und des Luftfilters brachte noch keinen Erfolg.

Ich habe noch die Magnetventile in Verdacht, aber die möchte ich nicht Grundlos tauschen.

Fehler habe ich keine im Speicher.


Gruß
 
Habe ich auch, wenn ich zu niedertourig fahre. Ich habe es aber auch in anderen Gängen.

Ein Wechsel der Zündkerzen und des Luftfilters brachte noch keinen Erfolg.

Ich habe noch die Magnetventile in Verdacht, aber die möchte ich nicht Grundlos tauschen.

Fehler habe ich keine im Speicher.


Gruß
Wieso tauschen? Lass sie doch überholen. Gibt einen Thread darüber und einen Versuch ist es Wert.
 
Zurück
Oben Unten