Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Mit den dazugehörigen Teilen sicher über 1000 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind doch erhältlich, oder ? an der bekannten Stelle ;-)Ich habe letztes Jahr 400 Euro gegeben. Das war aber noch zu Zeiten als die auch noch als Neuteil erhältlich war. Geh heute mal von wesentlich mehr Geld aus sofern Du überhaupt eine angeboten bekommst
Wenn sie heile ist, nimm. :)Danke für eure Antworten!
Habe gerade nur eine blaue Aero Stoßstange auf Kleinanzeigen gefunden für 800![]()
Große DISA mal gecheckt?Kann einer sagen was die Quelle der Nebengeräusche ist? Ist es das berühmte Hydrostößel klackern der N52 Motoren oder doch was anderes?
Valvetronic?Kann einer sagen was die Quelle der Nebengeräusche ist? Ist es das berühmte Hydrostößel klackern der N52 Motoren oder doch was anderes?
Na ja, ich denke mal es ist das vielzitierte "Vanos-Klackern". In den dazu vorhandenen Videos klingt es zumindest ähnlich.Das Geräusch wird schneller je höher die Drehzahl aber es wird nicht lauter.
Hatte gehofft dass man das Geräusch eindeutig identifizieren kann oder es eine bekannte schwäche ist.
DAS wiederrum hat mir bei mir wudnerbar funktioniert, wobei ich es weniger wegen der steinschläge gemacht hab, aber auch die sollten danach kaum bis gar nicht sichtbar seinWäre es nicht eventuell einfacher, die alten Scheinwerfer zu schleifen und neu zu lackieren?
Das Thema ist so oft schon durchgekaut, das muss man doch nicht mehr erwähnen.Dann sollte man aber zumindest so fair sein zu erwähnen, dass Scheinwerfer zu schleifen gaaaanz tief in der Grauzone ist, wenn man schon solche Tipps gibt.
hab ich was verpasst??Dann sollte man aber zumindest so fair sein zu erwähnen, dass Scheinwerfer zu schleifen gaaaanz tief in der Grauzone ist, wenn man schon solche Tipps gibt.
Für was der Forenuser sich dann entscheideit ist ja seins.