Das könnten die „Domstreben“ sein, die nicht fest genug angezogen sind.
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Das könnten die „Domstreben“ sein, die nicht fest genug angezogen sind.
laut TIS 41 NmMit wie viel Nm gehören die angezogen?
laut TIS 41 Nm
Erst lösen, dann wieder anziehen :)Super, vielen Dank. Werde ich die Tage mal prüfen.
Guten Abend,
bin gerade auf der Suche nach gebrauchten Rädern für meinen E86 3.0 SI um diesen für ca. 2 Jahre abzustellen. Passen da alle 17 Zoll BMW Felgen mit 5x120 Lochkreis? Hatte noch 16 Zoll hier liegen aber die passen wegen der Bremse vorne leider nicht.
In Hamburg ca. 500 EUR, musste gerade leider die schmerzhafte Erfahrung wegen Parkrempler durch Unbekannt machen. Das war die ganze Stoßstange, so sind zumindest auch kleine Steinschläge behoben.Hey Allerseits,
habe mal wieder eine kurze Frage. Was darf es ungefähr kosten die Stoßstange zu lackieren, bzw. am Facelift die untere Lippe (vor dem Luftgitter) zu lackieren?
Danke für eure Hilfe.
Sonst hol dir doch solche Luftkissen, z.b. Von flat-jack...Guten Abend,
bin gerade auf der Suche nach gebrauchten Rädern für meinen E86 3.0 SI um diesen für ca. 2 Jahre abzustellen. Passen da alle 17 Zoll BMW Felgen mit 5x120 Lochkreis? Hatte noch 16 Zoll hier liegen aber die passen wegen der Bremse vorne leider nicht.
Hört sich spannend an, kannst du mal ein Bild davon posten?Ich hatte einige Steinschläge bzw. Lackabplatzer auf dem waagerechten Teil des unteren Bereichs der Stoßstange direkt unter dem Gitter. Ich habe das einfach für 80 EUR mattschwarz folieren lassen. Ich finde das passt speziell bei Titansilber gut und macht das "Maul" optisch etwas größer bzw. aggressiver.
Schöne Nr mit der PS-ZahlSo sieht's aus:
Löschen wenn Sie wieder angeht neu auslesen oder mit nem anderen Tester ran wo mehr Infos stehen. Deine Batterie war auf alle Fälle mal platt.Bitte um Hilfe bei Fehleranalyse. Motorkontrollleuchte ging neulich an für zwei Tage und ist nun wieder aus. Fehlerspeicher bei Bosch auslesen hat folgendes Ergebnis gebracht:
Anhang anzeigen 465394
Im Geheimmenue sind 2 zu finden. Nehme mal an die beiden ersten, oder? Leider ist da kein Zeitstempel dabei. Kann es sein das die Fehler teilweise schon älter sind. Mein Vorgänger hatte die Magnetventile schon mal gereinigt.
Schau doch mal in den gefühlt 10 FW Thread rein. Suche mit zroadster im Google FeldMoin moin Allerseits,
fahre das 3,0 si Coupe mit normalem M-Fahrwerk. Nun scheint mein hinterer linker Stoßdämpfer durch zu sein. Es poltert immer beim Überfahren von Unebenheiten....Habe mir den Dämpfer auch angesehen. Im Vergleich zum rechten ist er total ölig außen.
Was könnte Ihr hier für einen Dämpfer empfeheln, damit ich die gleiche Fahreigenschaften habe als bisher? Wie gesagt, serienmäßiges M-Fahrwerk.
Danke für eure Hilfe
Ist noch jemand aus dem Nürnberger Raum aktiv der mir den Fehlerspeicher auslesen bzw. rücksetzen kann?