Aber ich glaube ich lasse es trotzdem bei Ihm machen.
Wenn der die sattelbraune Markierung hin bekommt auf jeden Fall

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich glaube ich lasse es trotzdem bei Ihm machen.
Ja, Nr. 21 ist die Halterung. Für den Ausbau wirst du die alte Halterung komplett zerstören müssen, geht anders nicht. Siehe BMW TIS hier: http://www.bimmerfest.com/forums/showpost.php?p=4171516&postcount=4 Falls du die ganze Schürze abbauen willst musst du aufpassen, dass du an der linken Seite beim Abziehen der Schürze weit genug unterhalb der Halterung greifst, sonst machst du dir evtl. die linke Halterung ebenfalls kaputt. Siehe hier, 2. Bild nicht 1.! [emoji3] http://www.zpost.com/forums/showpost.php?p=8879783&postcount=450Hey Leute,
nachdem letztens ein Hase seinem Leben an meiner Frontschürze ein Ende gesetzt hat, hält meine Stosstange an der Seite nicht mehr richtig.
Anhang anzeigen 191194
Die Stoßstange selber ist unbeschädigt, nur die Aufnahme scheint defekt zu sein, Welches Teil muss ich bestellen, müsste die Nummer 21 sein, oder?
Anhang anzeigen 191195
http://de.bmwfans.info/parts-catalo...feb2007/browse/vehicle_trim/trim_cover_front/
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Stefan
Heute war ich bei unserem örtlichen Sattler (no-limits), macht Fahrzeuge und Old-Timer aus ganz Deutschland, bei Ihm weiß ich das er gute Arbeit macht, er will allerdings 280€ haben. Aber ich glaube ich lasse es trotzdem bei Ihm machen.
Nimm die von Bmw ... Sieht meiner Meinung viel besser aus. Hatte auch erst die von Peugeot, die war mir aber zu popelig.Die Bmw kostet rund € 20,--
Von Peugeot gibt es eine die soll wohl besser passen für rund € 7,--
Hallo zusammen,
kurze Frage:
Meine Kurzstabantenne ist gebrochen, hatte mal gehört, dass es die nicht nur von BMW gibt, sondern auch von Peugeot eine passende gibt??? Und das für einen Bruchteil der Kosten? Weiß da jemand was drüber, oder wo bezieht ihr eure her?
Hab ich damals gemacht. Muss die Verkleidung rechts im Kofferraum ab. Dann kommt man an den Fluss. Den muss man vorsichtig rausschrauben. Sogar mit meinen 2 linken Händen war das kein großes Problem. Schnell gemacht ;-)Mal ne Frage. Wie bekomme ich eigentlich den Antennenfuß gewechselt?
Wird wahrscheinlich nicht so einfach sein.
Gr.Coups
Wenn ich vor dem Kofferraum stehe und auf der linken Seite innen die Verkleidung löse,sehe ich dann schon die Kontermutter oder sitzt da noch der Verstärker?Hab ich damals gemacht. Muss die Verkleidung rechts im Kofferraum ab. Dann kommt man an den Fluss. Den muss man vorsichtig rausschrauben. Sogar mit meinen 2 linken Händen war das kein großes Problem. Schnell gemacht ;-)
Ich glaub sehen tust du da weniger ... füüüühlen. Ich weiß es aber nicht mehr genauWenn ich vor dem Kofferraum stehe und auf der linken Seite innen die Verkleidung löse,sehe ich dann schon die Kontermutter oder sitzt da noch der Verstärker?
Nimm die von Bmw ... Sieht meiner Meinung viel besser aus. Hatte auch erst die von Peugeot, die war mir aber zu popelig.
jaE86 unterschied e86M von außen.
Motorhaube Frontverkleidung Heckverleidung.
Schweller kotflügel usw. sind identisch oder ?
Jap, muss aber natürlich kein Osram sein. hab welche aus der Bucht mit 20W.Standlichtbirne bei Xenon welcher Typ Osram BA A9S oder ?
Hallo,
hat jemand einen vernünftigen Anbieter für schwarze, glänzende Nieren für mich? Wenn möglich lackierte statt der glänzenden ABS-Teile. Im Voraus danke.
Gruß Jürgen