Schade, ist aber irgendwie nicht die Antwort, die ich mir gewünscht hab... trotzdem danke.Ebay. Ich hab die aber immer zusätzlich lackieren lassen sonst sehen alle bescheiden aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, ist aber irgendwie nicht die Antwort, die ich mir gewünscht hab... trotzdem danke.Ebay. Ich hab die aber immer zusätzlich lackieren lassen sonst sehen alle bescheiden aus...
Ps, das Phoenixgelb sieht einfach nur geil aus, leider habe ich keinen in der Farbe gefunden.
dann riecht es nach verbrannten Öl. Eine Ahnung was das sein könnte.
Original sind keine Spreiz-Nieten verbaut, sondern Abreiß-Nieten. Das sind Einmal-Nieten. Nicht wiederverwendbar. Sehen eingebaut aus wie Pop-Nieten. Nur aus Plastik.Und evtl. bestellst du dir noch ein paar Spreiznieten für die Verbindung im Radkasten mit, die gehen leicht verloren
E86 unterschied e86M von außen.
Motorhaube Frontverkleidung Heckverleidung.
sind identisch oder ?
Ölstand?
Ölstand ist in Ordnung, War gerade zur Inspektion.
Motorhaube ist anders, M hat zwei scharfe und erhabene Längs-Sicken und keine Löcher für Scheiben-Waschanlage.
Hat doch Löcher, nur Sicken anders
Eibach pro Kit einzubauen oder gleich das B12
2. ich habe beim auskuppeln irgendwie öfters mal so ein knacken und rasseln laut außenstehender Person wärend der Fahrt ... Was könnte das evt. Sein ?
Moin moin, weiß jemand vielleicht wie fest die Schrauben der Magnetventile angezogen werden müssen? Irgendwie bin ich zu blöde das im TIS zu finden...?
@Scheinrise
Bei mir poltert auch nichts, ich würde aber ganz sicher verraten wenn ich eine Lösung zum Problem hätte!![]()
Mir ist jetzt schon zweimal im laufenden Betrieb mein AUX-Anschluss ausgefallen (ist auf Radio umgeswitcht) und war danach auch nicht mehr anwählbar.Nach ner gewissen Zeit ging es dann auf einmal wieder.
Meine Vermutung: Meine Lasereinheit vom MK4 scheint schon ziemlich runter zu sein (mehrere Neustarts des Bordcomputers während einer Fahrt) und könnte das meiner Meinung nach auslösen...
Kann mich da jemand drin bestärken?
Oder hat jemand ne ganze andere Vermutung?
Dichtungsschrauben