Meinst du die Schrauben zum Ölablassen/-befüllen?
Dann Nr. 3 hier: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...49421&hg=33&btnr=33_1309&grafikid=148442&vin=
Super vielen Dank!
Die brauche ich quasi dann 2 mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du die Schrauben zum Ölablassen/-befüllen?
Dann Nr. 3 hier: http://www.leebmann24.de/bmw-ersatz...49421&hg=33&btnr=33_1309&grafikid=148442&vin=
Die brauche ich quasi dann 2 mal
Edit: Habe Blödsinn geschrieben, Denkfehler....
Bei der Laufleistung würde ich auf jeden Fall Dämpfer und Federn wechseln, als wenn das B12 Pro Kit oder halt ein Gewinde - wenn's nicht auf den Preis ankommt, ist ein KW Gewinde sicher dem ProKit vorzuziehen.
Naja aufs Geld muss ich schon ein wenig schauen da ich nochgarnocht weiß welche Felgen ich in Zukunft fahren möchte wäre ich mit einem gewindefahrwerk bestimmt besser bedient. Welche kann man da so kaufen wenn man 800-1000€ hat ? Also auf Rennstrecken bin Ich mit meinem nicht unterwegs. Wenn das fahrferhalten bisschen besser wird als mit dem Standart fw. bin ich schon zufrieden.
Naja aufs Geld muss ich schon ein wenig schauen da ich nochgarnocht weiß welche Felgen ich in Zukunft fahren möchte wäre ich mit einem gewindefahrwerk bestimmt besser bedient. Welche kann man da so kaufen wenn man 800-1000€ hat ? Also auf Rennstrecken bin Ich mit meinem nicht unterwegs. Wenn das fahrferhalten bisschen besser wird als mit dem Standart fw. bin ich schon zufrieden.
Was haltet ihr hiervon? Bin wirklich am grübeln wegen ner folierung nur habe nagst das es billig aussieht... Gibt leider nur en schwarz mattes qp bei schwabenfolia.
Suche ein LMM. Habe jetzt im Web welche gefunden mit Preisen zwischen 140-380 Euronen. Welchen würdet Ihr mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis empfehlen?
Ich fahr sogar noch weniger vorne 2,1 hinten 1,9 ... KaltGenau die Bereifung habe ich auch, ich weiß nur nicht ob ich das wirklich wagen soll und dann V Max fahren.
Genau die Bereifung habe ich auch, ich weiß nur nicht ob ich das wirklich wagen soll und dann V Max fahren.
Ich habe nochmal eine Frage zum Luftdruck. Einige sagen rundum 2,3 bar, ist das nicht wenig bei Mischbereifung. Ich habe versuchsweise hinten mal 2,3 bar drauf getan, das sah schon ziemlich platt aus. Fahrt ihr das wirklich so, ich rede hier von 18 Zoll Mischbereifung. Mein Z versetzt und schaukelt sich bei höheren Geschwindigkeiten extrem auf, fast unfahrbar, es sei denn man hat Selbstmordabsichten.Ich habe den Luftdruck vorne von 2,2 wieder auf 2,3 angehoben und hinten wieder auf 2,7 von 2,6. Mit den alten Drücken ging es so, mit dem neuen gar nicht mehr. Ist das QP wirklich so anfällig beim Druck.
Gruß Max
Mir ist jetzt schon zweimal im laufenden Betrieb mein AUX-Anschluss ausgefallen (ist auf Radio umgeswitcht) und war danach auch nicht mehr anwählbar.Nach ner gewissen Zeit ging es dann auf einmal wieder.
Meine Vermutung: Meine Lasereinheit vom MK4 scheint schon ziemlich runter zu sein (mehrere Neustarts des Bordcomputers während einer Fahrt) und könnte das meiner Meinung nach auslösen...
Kann mich da jemand drin bestärken?
Oder hat jemand ne ganze andere Vermutung?
Wackelkontakt bei der Verkabelung des AUX-Anschlusses? z.B. bei der Buchsein der Blende oder hinten am Radio? Wie kommst du darauf, dass das etwas mit dem MK4 zu tun hat?Ich probiers einfach nochmal...![]()
Wackelkontakt bei der Verkabelung des AUX-Anschlusses? z.B. bei der Buchsein der Blende oder hinten am Radio? Wie kommst du darauf, dass das etwas mit dem MK4 zu tun hat?
Das stimmt schon, aber einen Versuch ist es ja Wert [emoji6] Zumal ja nur genau AUX in dem Moment aussteigt und das Radio noch weiterläuft.Weil der eh spinnt und immer ausfällt und rebootet, etc. Wackelkontakt müsste ich mal checken, aber dann würde es glaubich häufiger auftreten...
Der Kat sitzt im Krümmer. Denke was du meinst ist ab Flansch nachm Krümmer. Da kannst du Ihn mit Schrauben öffnen. Die dir aber abreisen werden (meiner hatte 35tkm runter und keinen Rost - trotzdem gerissen)
Theoretisch könntest du also ohne Flexen arbeiten. Denke aber du meinst ab Mittelschalldämpfer oder?
Da die Schrauben am Flansch ja meist abreisen such ich die.
Finde aber leider nix im ETK hat einer eine Teilnummer für mich ????