Der „Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4 Coupe)

Ist P21/5W die richtige Bezeichnung für das Standlicht? Habe Bi Xenon.
Kann mich errinnen das es so kleine schmale Leuchten mit Sockel waren, schwer zu finden .... &:

Negativ!
Nachdem ich die SuFu hier genutzt habe und nichts gefunden habe, habe ich Google etwas ausgequetscht und bin schließlich wieder hier im Forum gelandet :j

Also es sind diese hier : https://www.amazon.de/gp/product/B0...d-c955-4398-98aa-d1dc27e614f1&pf_rd_i=desktop

Sockel BA9S
Sehr schwer zu finden ^^

Trotzdem vielen Dank :thumbsup:

Uns ist eben aufgefallen (auf dem Weg zu Subways), dass das Licht in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen (da wo der CD-Wechsler sitzt) während der Fahrt immer eingeschaltet ist. Beim Verriegeln ist es dann (zum Glück) aus!

Kennt das jemand bzw. soll das so sein? &:

Uns ist eben aufgefallen (auf dem Weg zu Subways), dass das Licht in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen (da wo der CD-Wechsler sitzt) während der Fahrt immer eingeschaltet ist. Beim Verriegeln ist es dann (zum Glück) aus!

Kühlschrank &: :D

Meinst du dieses Ablagefach oder wie auch immer diese Klappe heißt?
Benutze die kaum und kann nicht sagen, ob da ein Licht drin ist.

Dann gibt es auch sicher einen Schalter, der beim Schließen reagiert.

Bei mir ist es während der Fahrt ebenfalls an. Habe mich auch schon gewundert&: Aber fällt ja zum Glück nicht besonders auf

Was euch alles auffällt, auf sowas habe ich sowohl beim Roadster als auch beim QP nie bemerkt :D:D

Der Schalter sitzt unten am Deckel, unter ein Abdeckung. Der Deckel hat einen "Dorn" über den der Schalter betätigt wird.
Wenn der Deckel zu ist, dann ist das Licht aus. So sollte es zumindest sein.
Danke für die Info.

Da war ein widerlich blaues Klebeband dran, was ich entfernt habe, weil man es von außen sah und das sah echt fürchterlich aus. Anscheinend war das Klebeband als Verlängerung dran... ich checke das!

Fehler gefunden. Es war der Dorn, der in unserem e86 anscheinend zu kurz ist, denn ohne Klebeband klappt es einfach nicht. &: Hab jetzt wieder Klebeband "montiert", dieses Mal transparentes und, siehe da, es funzt wieder.

Wir nehmen an, dass der Dorn abgebrochen ist, warum auch immer, und darum nicht mehr auf den Schalter drückte.

Kann man beim e86 eigentlich auch die "Angel Eyes" als TFL programmieren???

Zurück
Oben Unten