Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Ding
Werkzeugtasche unterm Kofferraum
Danke dir!
Danke dir!
Der Preis für die Tasche geht ja voll klar!
Werkzeug werde ich aber lieber hochwertiges holen, wird unterm Strich wohl sogar günstiger sein
Bin bis eben echt davon ausgegangen dass Z4 sowas einfach nicht hat. Abschleppöse flog dahinten lose rum und wurde von mir durch nen Lappen akustisch gedämmt...
Nachher mal sehen ob ich Zeit finde. Bin gerade auf anderer Mission unterwegs. Chefin will AUX im E46 Coupe. #BAUSTELLEMach doch mal eine "Einkaufsliste" bitte [emoji41]
Ja, alles da.
Ja, alles da.
Bei mir ebenfalls in beiden Wagen, musste aber nicht gucken![]()
Welches Baujahr und Radio?Nachher mal sehen ob ich Zeit finde. Bin gerade auf anderer Mission unterwegs. Chefin will AUX im E46 Coupe. #BAUSTELLE![]()
Bau ein Zemex ein, da hast gleich mehr als Aux. [emoji6]Nachher mal sehen ob ich Zeit finde. Bin gerade auf anderer Mission unterwegs. Chefin will AUX im E46 Coupe. #BAUSTELLE![]()
Professional. 2004.Welches Baujahr und Radio?
Ich habe das dension mit bt im e46, der bt Sound ist mies. Du hast nix falsch gemacht.Ist seit über einem Jahr das Dension (leider ohne bt, weil zum Kaufzeitpunkt kein Nutzen drin gesehen) drin. Haben seinerzeit aber nur USB verlegt.
Jetzt kann sie Spotify im Auto nutzen.
Nebenbei im Touring das Business II rausgeworfen und n Kenwood KMM-BT302 rein gesteckt. Sieht zwar scheiße aus, aber zum Abverkaufspreis von 49€ musste ich es einfach mal testen. USB, AUX, BT mit Steuerung, Freisprech mit externem Mikrofon, Android Steuerung, iOs Steuerung, Vorverstärkerausgang...
Edit :
Professional. 2004.
Klar. Im Auto. Ist ja Steuereinheit fürdas Dension.Hast das professionell noch?
Beruhigend!!Eine dicke Schweißnaht draufbraten lassen und gut. Das passiert bei den Töpfen leider öfter.
Habe das Dension Lite BT im e46.
Funktioniert ganz gut, nur die Qualität des Audio Streamings ist BT typisch nicht das wahre. Da fehlt der aptx Standard. Ich empfehle daher das iPhone über Lightning zu verbinden - dann erfolgt die A/D Wandlung erst im Gatway.
Alternativ kannst Du Dir noch Gromaudio ansehen.
bleiben gleich.kurze Frage.. wenn ich zum Winter meine 313er Sommer gegen Styling 200er Winterräder tausche .. die Radschrauben bleiben gleich oder brauch ich andere ? lg