Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
Mein e86 ist im Transport modus, mit welchem Kabel und welcher Software bekomme ich den wieder weg? habe ein Kabel und i*p*, kann aber keine Verbindung zu den Steuergeräten herstellen....
Rate mal, entweder falsche Kabel oder nicht korrekt eingerichtet!?
Install.Anleitung ab Seite #22
MEGA
kannst du ein kabel empfehlen?...
zB MaxDiag Kabel von OBDexpert
ggf für jemanden interessant, der zurück bauen möchte wegen Verkauf oder sowas... Und die Federn sind ggf interessant zum Austausch einer Gebrochenen.Was macht man mit einem alten E86 3.0si Original Fahrwerk ca. 130 TKM runter? Wegwerfen oder bekomme ich da noch ein paar Euro?
Mal eine Frage zum Fahrzeugschlüssel:
Hängt Ihr den bei einem reinen Saisonfahrzeug über dem Winter gelegentlich an eine Zahnbürsten-Ladestation etc., oder muss man sich da keine Sorgen machen?
Ja das ist richtig,mein TÜV Prüfer hat nichts zu den PF Lagern gesagt.Soweit ich das jetzt verstanden habe, besitzen die Lager keine ABE oder Typennummer, ist das richtig?
Hallo,
ich wollte mir eigentlich Powerflexbuchsen anstatt der Hydrolager am Querlenker einbauen. Jetzt fragt mein Dekra-Prüfer nach einer Typennummer?
Soweit ich das jetzt verstanden habe, besitzen die Lager keine ABE oder Typennummer, ist das richtig?
Da hier ja einige schon mit den Lagern fahren, gibt es vielleicht weitere Erfahrungen? Mein Prüfer scheint jedenfalls nicht so begeistert.
LG Rudi