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Was soll das seinUntertourenrappeln
Na wenn du zu untertourig fährst schüttelt er sich schon mal, mag er nicht.Was soll das sein
Gibt es das nicht auch in hübsch? Mikro an der Sonnenblende wirkt immer so gefrickelt. Original ist das Mikro übrigens in der Lenksäulen-Verkleidung - direkt zwischen Lenkrad Tacho/Drehzahlmesser - angebracht.Moin,
jemand Erfahrung mit dem Adapter gemacht? Beim Coupe mit DSP, Navi und Wechsler muss ich ihn wirklich am Wechsler Anschluss anbringen oder geht das auch am Radio? Ich habe keine Lust wieder alles auseinander zubauen
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Gibt es das nicht auch in hübsch? Mikro an der Sonnenblende wirkt immer so gefrickelt. Original ist das Mikro übrigens in der Lenksäulen-Verkleidung - direkt zwischen Lenkrad Tacho/Drehzahlmesser - angebracht.
Teilenummer der Lenksäulen-Verkleidung für Freisprechen scheint zu sein:
32316765395
Kostet wohl so um die 80 Euro.
Das Original-Mikro, das dort verbaut ist, habe ich leider nicht gefunden.
Den Schaumstoff um das Zubehör-Mikro benötigst Du übrigens nicht. Das ist der Windschutz. Im Cabrio vielleicht hilfreich, im Coupe unnötig.
Ich auch nicht, sonst wäre der CP600 wahrscheinlich schon längst verbaut.höre keine Musik im E86.
Ich auch nicht, nur manchmal auf LangstreckenDavon verstehe ich nichts, höre keine Musik im E86.
Radio ausbauen und hinten Stecker tauschen ist doch jetzt nicht so aufwendig? ^^
Ja musste das Navi schon Mal ausbauen... Gleiche Drecksarbeit.Wechslerausbau is assi
Ich weiß grad nicht mehr, welches Modul ich hab, das wurde aber einfach, statt des Wechsler, ins Radio gesteckt
Was hast du denn an Kabeln dabei?
Vllt erübrigt sich ja dadurch, wo es angeschlossen wird
Kennt das schon jemand? Das geheime CIC Serviemenü? Bin durch Zufall drüber gestolpert...
Tom, du bist im E86 Bereich gelandet. Hier gibt es kein CIC.
Die Hinterachse wird gezogen und lenkt nicht.Als ich heute mit dem Zetti auf der Landstraße unterwegs war, hatte ich das Gefühl das Heck lenkt in schneller gefahrenen Kurven mit.
Ist das normal oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen an der Hinterachse?
Deshalb ja mein Tipp, sich mit dem Betrieb auseinander zu setzen, wie er das Fahrverhalten einschätzt und geändert haben möchte
Ich bin ja zufrieden mit dem Fahrverhalten.Ich kenne die Einstellungen nicht, die bei 413motorsport gemacht wurden, tippe aber mal auf minimale Vorspur hinten, vorne etwas mehr Vorspur, genauso wie negativer Sturz. Also vorne im Bereich -2°30' und hinten unter -2°. Mit den Einstellungen wird das Heck schonmal etwas leichter, ist aber eigentlich gewollt. Greift dein DSC denn auffällig häufig ein?
Das beste wird wohl sein, dich direkt an deinen Vermesser zu wenden.