CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Seit wann befindet die sich im Heck???Steuerkette![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann befindet die sich im Heck???Steuerkette![]()
Das Geräusch kommt immer daher wo du es nicht hörstSeit wann befindet die sich im Heck???
Das erklärt natürlich alles!Das Geräusch kommt immer daher wo du es nicht hörst![]()
Auf die möchte ich aber nicht verzichten wollen!Weniger als eine Automatik?
Nach meinem Kenntnisstand beträgt der Leistungsverlust durch die Klimaanlage bis zu 15 Prozent, daher würde mich interessieren wie viel das genau beim E85/86 ist.
Der hat wieviel Hubraum?Beim Smart sind es gefühlt 50% Leistungsverlust![]()
Und ich habe mich schon gewundert warum sich heute so viele Fahrzeuge so leicht überholen ließen.Beim Smart sind es gefühlt 50% Leistungsverlust![]()
Hey Leute, wenn ich einen Wagenheber nutze, ist ja die Wagenheberaufnahme "besetzt". Wo kann ich dann einen Unterstellbock hinpacken? Geht um die Vorderachse.
Mit dem Wagenheber unter die Versteifungsplatte ansetzen (Vertiefung) und dann sind die Aufnahmen frei.Hey Leute, wenn ich einen Wagenheber nutze, ist ja die Wagenheberaufnahme "besetzt". Wo kann ich dann einen Unterstellbock hinpacken? Geht um die Vorderachse.
Was hebelst du denn schon am Phönix rum? Ist der nicht schon verbastelt genug?Könnte mir jemand ein gescheites Raushebelset für den Innenraum empfehlen?![]()
Das hab ich mich auch gefragt???Was hebelst du denn schon am Phönix rum? Ist der nicht schon verbastelt genug?![]()
Es gibt immer etwas was man verbessern kannWas hebelst du denn schon am Phönix rum? Ist der nicht schon verbastelt genug?![]()
Was machst du? :)Es gibt immer etwas was man verbessern kann![]()
Es fängt ja schon bei dem Lack an.Was machst du? :)
Wollte die Fensterheber-Schalter tauschen.Was machst du? :)