Merkst du eigentlich vom Fahrverhalten her ein Unterschied bei dem Wechsel von 235 zu 225? Einige sagen, der würde nicht mehr so extrem den Spurrillen nachlaufen mit 235ern... Ich hätte ebenfalls die Möglichkeit auf die 235/265 Kombi zu wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkst du eigentlich vom Fahrverhalten her ein Unterschied bei dem Wechsel von 235 zu 225? Einige sagen, der würde nicht mehr so extrem den Spurrillen nachlaufen mit 235ern... Ich hätte ebenfalls die Möglichkeit auf die 235/265 Kombi zu wechseln.
Leebeman 24 z.b.? Suchst du sowas? Da unter Oldtimer gucken.N'Abend, gibt es Explosionzeichnungen von unserem Fahrzeug und hat wer nen Link? Eventuell auch im TIS? Mich interessiert gerade vor allem Kofferraum / Heck.
Sowas?gibt es Explosionzeichnungen von unserem Fahrzeug und hat wer nen Link?
TIS... bei Google suchen, am besten als Suchbegriff newtis+deutsch eingeben.N'Abend, gibt es Explosionzeichnungen von unserem Fahrzeug und hat wer nen Link? Eventuell auch im TIS? Mich interessiert gerade vor allem Kofferraum / Heck.
Leebeman 24 z.b.? Suchst du sowas? Da unter Oldtimer gucken.
Sowas?
BMW ETK Online RealOEM teilkatalog - , BMW, original Teilkatalog BMW
teilkatalog ETK Online RealOEM BMW - VIN dekodierenErsatzteile Suche nach Originalnummer BMWbmw.7zap.com
Nennt sich TIS, viel Spaß beim gucken:Was etwas technischer wäre mir allerdings lieber.
Auch kein 2K Klarlack?Ich hab zwar keinen Tipp für dich aber Klarlack hab ich mal gelesen ist keine gute Idee. Mit ein paar Steinschlägen reißt der hässlich auf und das Lichtbild dürfte ziemlich streuen.
Auch kein 2K Klarlack?
Gibt hier ein nen Thread im Forum, über Polieren und Versiegeln der Scheinwerfer.Hey leute blöde frage aber womit versiegel ich meinen xenonscheinwerfer wenn ich ihn aufpoliert hab? Oder lackier ich ihn besser klar? Ich weiß is laut stvo nicht erlaubt aber es gibt ja sogar dienstleister die das anbieten. Danke für eure hilfe
JA! (Hülle = hinterer schwarzer Plastik + "Glas" = Plastikscheibe vorne)Ist es richtig, dass alle Scheinwerfergehäuse beim Z gleich sind und sich nur durch den Inhalt unterscheiden?
KW V3 oder Clubsport !Ich habe Knarzgeräusche oberhalb der Lüftungsschlitze wenn ich dort auf das Armaturenbrett drücke und wenn ich über holprige Straßen fahre. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?
Mehr Infos: PE100 – Innotec DeutschlandDank herausragender Gleit- und Schmiereigenschaften ist PE100 das perfekte Produkt, um störende Geräusche im Fahrzeuginterieur oder an der Armaturentafel zu unterbinden.
Ich liebe es von meinem M-Fahrwerk durchgeschüttelt zu werden.KW V3 oder Clubsport !![]()
Hey leute blöde frage aber womit versiegel ich meinen xenonscheinwerfer wenn ich ihn aufpoliert hab? Oder lackier ich ihn besser klar? Ich weiß is laut stvo nicht erlaubt aber es gibt ja sogar dienstleister die das anbieten. Danke für eure hilfe