Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du. Der Pirelli baut relativ schmal.Fahre aktuell die 595-Rsr in 235/40 R18 auf OZ Formula HLT 8x18 ET29. Kann ich davon ausgehen, dass der Platz (egal in welche Richtung) bei 225/45 R17 mit Pirelli Sotozerro auf 8x17 ET29 nicht weniger wird?
Brauche noch winterreifen aber weiß nicht so recht welche ET ich wählen soll...
Danke das ist schon Mal ein wertvoller Tip.Kannst du. Der Pirelli baut relativ schmal.
Im Gegenteil, das wird dann einfacher. Schau dir einfach die Bereifung ab Werk an und vergleiche. Deine vorher genannte Bereifung ist schon eher das Maximum was nach außen geht.Danke das ist schon Mal ein wertvoller Tip.
Bekomme ich innen ein Problem wenn ich eine höhere ET z.b ET35 wähle?
Kann ich trotz deutlicher Tieferlegung so weit nach innen mit der ET wie mit Serien FW?Im Gegenteil, das wird dann einfacher. Schau dir einfach die Bereifung ab Werk an und vergleiche. Deine vorher genannte Bereifung ist schon eher das Maximum was nach außen geht.
Ab Werk hast du vorne 8x17 225/45/17 bzw 8x18 225/40/18 ET 47
Nach "innen", also bis Serie, sollte eigentlich kein Problem darstellen, idR eher nur nach außen.Kann ich trotz deutlicher Tieferlegung so weit nach innen mit der ET wie mit Serien FW?
Einfach abwarten. Das gibt sich nach einiger Zeit wieder.Muss/Kann man das beheben oder wartet man einfach ab?
Hallo Leute ,
würde mir gern neue Pedale in mein Zetti bauen , habt ihr mir vielleicht ein Vorschlag ...
Oder sogar Bilder von euren Pedale :-)
Gruß Ben
Die Bremsanlage ist auch original BMW und du musst sie eintragen lassen.