Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fetten ist schon mal gut, aber schau mal ob die sechs Puffer (pos.24) an der Haube noch vorhanden sind, oftmals fehlen diese und die Haube wurde durch due Anschlagpuffer (pos.8) strammer gedreht und dadurch lässt die sich kaum entriegeln!Der Seilzug meiner Haube ist gefährlich schwergängig.
Lohnt es sich den zu schmieren oder muss man den direkt tauschen bevor die Haube nicht mehr aufgeht?
Lohnt sich immer!Lohnt es sich den zu schmieren
Kluge Frau, deine Oma."Wer gut schmiert, der gut fährt."
.
Sicher, hier mal ein Video von Oma[emoji6]Kluge Frau, deine Oma.
Auch wenn sie das sicherlich in einem andern Zusammenhang gemeint hat.![]()
Huhu liebe Lüt..
Ich möchte meinen E85 vfl auf M Heck umbauen
- Batterie bleibt wo sie ist
Nun meine Frage.. vorn braucht man ja noch so einen Unterfahrschutz .. wird so ein Teil für hinten auch benötigt um die Stoßstange zu verschrauben ? :)
Danke
Hallo ,
ja du brauchst ein Teil zum befestigen der Stoßstange , aber das must du dir selber aus einem Kunsstoff herstellen, ich habe es POM gemacht .
Gruß Ben
Was habe ich für ein KW V3 neu/gebraucht ungefähr zu investieren?
@FunkyFlex ich habe momentan nur ein Bild von meiner Schablone, am Auto kann ich es Dir ein Bild morgen schicken, aber so siehst du mal was ich meine :-)
Anhang anzeigen 294109
So könnte es dann fertig aussehen ;-)
Anhang anzeigen 294110
Gruß Ben
Fetten ist schon mal gut, aber schau mal ob die sechs Puffer (pos.24) an der Haube noch vorhanden sind, oftmals fehlen diese und die Haube wurde durch due Anschlagpuffer (pos.8) strammer gedreht und dadurch lässt die sich kaum entriegeln!
Anschlagpuffer mal etwas entspannen und schauen ob es leichter geht!
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e85&typ=bt31&og=03&hg=41&bt=41_1453
6 Puffer gehören an die vfl Haube 3 an jeder Seite!Anhang anzeigen 293963
Dann sind die verloren gegangen, die Haube fängt an zu flattern und schon dreht der nächste die Anschlagpuffer strammer[emoji51] die winzigen Gummis sind zwar teuer aber machen Sinn.Von diesen Puffern habe ich auf jeder Seite genau einen auf jeder Seite, etwa mittig. Darunter ist jedoch auch eine geformte Fläche, wo er genau drauf trifft.
Die anderen finde ich jedoch nicht^^
Dann sind die verloren gegangen, die Haube fängt an zu flattern und schon dreht der nächste die Anschlagpuffer strammer[emoji51] die winzigen Gummis sind zwar teuer aber machen Sinn.
wenn die vorderen Puffer neu sind kannst du die Anschlagpuffer runterdrehen bis die Haube leichter aufgeht, kannst du aber auch jetzt schon testen in dem du die verbliebenen Gummis nach vorne setzt!
Tipp: mach alle sechs neu[emoji6]
Beste Grüsse und guten Rutsch[emoji322] [emoji323] [emoji312]
Ich habe mein NaviProfessional Radio ausgebaut um es mit einem AUX Eingang zu erweitern. Dafür kam nur ein Steckplatz in Frage. Mein Navi ist jetzt stumm, AUX wird erkannt und angezeigt, nur finde ich dass über AUX kein sonderlich satter Sound kommt, auch wenn man den Bass aufdreht.
Getestet wurde mit einem Mixtape von soundcloud auf CD gebrannt vs. das gleiche Mixtape auf SoundCloud über den AUX Eingang. Ist das normal?