Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen Einstellung Richtung weniger Untersteuern wäre auch gut.
Servus,
ich suche eine Kopie eines Fahrzeugscheins wo der Umbau auf die 3.0si Bremse eingetragen ist.
Am liebsten mit Umbau rundum (vorne UND hinten)
Dann hat der TÜV gleich eine gute Basis.
Danke
und schon erledigt - ein SUPER Forum - Danke @d´Bernd
Das musst du dann schon selber an der Vorderachse machen. Einfach den Dorn am Domlager rausnehmen, damit du mehr Sturz vorne einstellen kannst.
Vor dem vermessen auf maximalen Sturz einstellen wenn dann bei der Kontrolle ungleiche Werte raus kommen soll der gute Mann das nachstellen.Selber? Ok..wie messe ich da? Gibt es da eine Anleitung? Verstellt man da nicht alles komplett?
Ist ein Fahrwerksspezialist im Raum Oberfranken oder Südthüringen bekannt? (Coburg, Bamberg, Bayreuth, Hof, Suhl, Illmenau..) ggf. noch Nürnberg/Fürth/Erlangen oder Erfurt.
Ich möchte mein neues B12 mit neuen Komponenten vermessen und im Rahmen der Möglichkeiten einstellen lassen.
Danke, aber ist knapp 3h von mir (Coburg) entfernt.Falls Waldmünchen nicht zu weit ist, könntest du bei Pfeifer anfragen. Allerdings kann es sein, dass er nur KW macht.
Auf jeden Fall gab es mit und ohne Grünkeil. Bei meiner Größe kam Grünkeil aber nicht in Frage. Ich würde sowas immer bei BMW tauschen lassen.Hallo , kann mir jemand was zur Frontscheibe sagen , meine muss wegen einem Steinschlag gewechselt werden... gab es im E85 verschiedene und wenn ja welche würdet ihr nehmen :-)
Gruß Ben
Auf jeden Fall gab es mit und ohne Grünkeil. Bei meiner Größe kam Grünkeil aber nicht in Frage. Ich würde sowas immer bei BMW tauschen lassen.
Alles was an clips kaputt geht oder wenn hinterher irgend etwas nicht genau so ist wie du das magst, da ist dann der lackierer in der Pflicht oder du der dumme. Bei BMW kannst du auch 10x reklamieren und bekommst am Ende ein Jahr Garantie. Die Zuzahlung ist identisch und die Scheibe hat 100 Prozent original Qualität. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung dazu.Echt wollte es eigentlich bei meinem Lackierer machen lassen
Die Austausch-Scheiben kommen doch zu 99% vom gleichen Hersteller, es fehlt nur das BMW Logo.die Scheibe hat 100 Prozent original Qualität.
Rein Theoretisch sollte ein Lackierer ein Auto aus- und zusammenbauen können.Alles was an clips kaputt geht oder wenn hinterher irgend etwas nicht genau so ist wie du das magst, da ist dann der lackierer in der Pflicht
Lass es beim freundlichen machen, die Zubehörscheiben haben teilweise eine unterirdische Qualität und der Einbau wird beim freundlichen mit den richtigen Werzeugen gemacht und sauber zentriert, was leider nicht jeder kannEcht wollte es eigentlich bei meinem Lackierer machen lassen