Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bremse ein paar mal fest treten, immer wieder bisschen vor und bisschen zurück fahren, irgendwann macht es KNALL und dann ist wieder alles gut. [emoji6]
Dazwischen ruhig immer mal wieder fest auf die bremse.
Du brauchst Halter und Sättel vom si. Kosten im Set gebraucht so ab 165,-.Moin zusammen,
was kostet eigentlich der Umbau auf die si Bremse so insgesamt inklusive Stahlflex?
Und was wäre die günstigere Alternative dazu?
...
was kostet eigentlich der Umbau auf die si Bremse so insgesamt inklusive Stahlflex?
Und was wäre die günstigere Alternative dazu?
Du brauchst Halter und Sättel vom si. Kosten im Set gebraucht so ab 165,-.
Neue 325 mm Bremsscheiben und beläge.
Stahlflex ab 120,-
Bremsflüssigkeit
Aber hatten wir nicht schon per PN Kontakt deswegen?
Du benötigst:
Insofern ist mir auch keine günstigere Alternative bekannt. Sowohl V-Maxx als auch BMW Performance kosten jeweils (etwas) mehr.
- größere Bremssättel inkl. Halter (je nach Zustand ca. 150-400 €)
- Bremsscheiben ("normal" ca. 150€/Compound ca. 320€)
- Beläge (ca. 50-150€)
- Stahlflex (ca. 150€)
- Einzelabnahme (ca. 150-250€)
- Eintragung (ca. 15€)
- Kleinkram
Hallo Zusammen,
ich habe leider wieder Probleme mit dem TIS. Ich suche die Schrauben für den Halter des Leerlaufreglers. Das müssten 2x T30 sein.
Kennt jemand die Teilenummer oder weiß wo ich die finden kann?
Vielen Dank schon mal.
Einfach mal neue klammern besorgen. Das könnte schon die Lösung sein.Ich hatte mitbekommen dass Bremsbeläge zum Teil im Sattel klappern. Ich würde gerne die Bremsen erneuern lassen und will auf gar keinen Fall eine klappernde Bremse.
Ich brauche keine Rennsporttechnik, will aber auch keine billig Ersatzteile haben.
Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Fahre den 2.0i.
Danke schon mal.
Kaufen die nur zu?Dazu sei gesagt dass ATE gar keine Bremsbeläge herstellt... [emoji13]
Ich tippe und tippe und er hat alles gesagt! ToppDOT4LV oder DOT5.1, nicht DOT5, weil die ist auf Silikonbasis und lässt sich nicht mit normaler Bremsflüssigkeit mischen!
In deinem Fall würde ich zu ATE SL.6 raten, da diese im vergleich zur normalen DOT4 (Viskosität max 1400mm²/s) eine Viskosität von max 700mm²/s hat, was also deutlich dünnflüssiger ist. Ansonsten gibts noch die ATE Typ 200, welche zwar nach DOT4 genormt ist, und auch die gleiche Visko hat, aber dafür höhere Trocken- und Nasssiedepunkte hat.
Mengenmässig dürfte man mit 1 Liter gut zurechtkommen, wenn man komplett wechselt.
Zu dem früheren Druckpunkt kann ich beim Thema Bremsflüssigkeit nicht viel sagen, ausser überall Stahlflexleitungen rein (auch im Motorraum) und einen neuen Hauptbremszylinder reinzusetzen, dann dürfte der Unterschied doch Spürbar sein.
Essigessenz 25% Lösung 1:1 mit Wasser mischen und ales einsprüchen. Den Stoff mit einem Lappen abwischen, mehrmals wiederholen. Wenn der Stoff wieder trocken ist, alles absaugen.
Ja, das sagen sie auch ganz offen am Telefon wenn man da mal anruft.Kaufen die nur zu?