Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nimm die 15er pro Seite :)Ich hatte vor dem tiefer legen schon 10er drauf. War vorher schön bündig. Jetzt ist mit den 10ern echt viel Platz bis zum Kotflügel. Habe auf dem Handy nur ein vorher Foto.
Das ist nicht von Bedeutung und die Seite ist auch kein Geheimnis: reifenrechner.atInteressante Seite. Welche ist das? Auf 8x18 sind nur 225er Reifen, falls das für die Rechnung wichtig ist.
Nö, kein Fehler.Da hast Du nen Rechenfehler drin...
Anhang anzeigen 307582
Wie gesagt passt 8,5x18 ET35 mit 12er Platten gut. bei 8x18 ET35 mit 15er Platten hat man 3mm mehr Luft. 15er Platten passen also ideal.
Das Versteifungsblech muss runter. Danach muss der Karren schnell wieder auf die eigenen Füße, damit das Lager in die richtige Position kommt. Das dauert sonst alles zu lang.Mal eine vielleicht wirklich blöde Frage:
Ist es zwingend notwendig für einen Querlenkerwechsel das KFZ beidseitig aufzubocken, oder kann man das auch nacheinander machen? Also erst links hochheben und tauschen, dann rechts?
Komm halt her und gut ist.
Soweit bist Du nicht weg oder? Bevor Du Dir nen Achsbruch holst :-)Sag nicht,was Du bereuen könntest
Ernst gemeint?
Klar geht das. Platte runter, Querlenker wechseln, Auto schnell runter, Auto wieder rauf, querlenker andere Seite und wieder Auto runter und Platte hoch.Mal eine vielleicht wirklich blöde Frage:
Ist es zwingend notwendig für einen Querlenkerwechsel das KFZ beidseitig aufzubocken, oder kann man das auch nacheinander machen? Also erst links hochheben und tauschen, dann rechts?
Klar geht das. Platte runter, Querlenker wechseln, Auto schnell runter, Auto wieder rauf, querlenker andere Seite und wieder Auto runter und Platte hoch.
Fahren sollte man den Zetti ohne Platte nicht, aber das hattest du sicher auch nicht vor.
Gibt nur ein Typ M-Lenkrad, unterscheiden sich nur in der Nahtfarbe.Hallo,
Um am FL M Lenkrad MFL die Tasten / Spangen zu tauschen (Softlack...), muss das Lenkrad demontiert werden oder kommt im eingebauten Zustand mit einem Imbusschlüssel heran? Danke :)
Heute festgestellt, dass bei warmem Motor egal ob Klimaautomatik aktiv oder nicht (samt Klimaanlage) nur knallheiße Luft aus den Ausströmern kommt.
Morgen mal die Verkabelung am Temperaturregler prüfen, hab da letztens am Dension rumgespielt, nicht, dass ich mir ein Kabel weggedrückt habe.
Falls es das nicht sein sollte: Tipps, wie ich dem Fehler auf die Schliche kommen könnte? Temperaturregler oder gar irgendwo ein Stellmotor, den man prüfen kann? Sicherungen werde ich mir auch anschauen...
Heute festgestellt, dass bei warmem Motor egal ob Klimaautomatik aktiv oder nicht (samt Klimaanlage) nur knallheiße Luft aus den Ausströmern kommt.
Morgen mal die Verkabelung am Temperaturregler prüfen, hab da letztens am Dension rumgespielt, nicht, dass ich mir ein Kabel weggedrückt habe.
Falls es das nicht sein sollte: Tipps, wie ich dem Fehler auf die Schliche kommen könnte? Temperaturregler oder gar irgendwo ein Stellmotor, den man prüfen kann? Sicherungen werde ich mir auch anschauen...
Beim e39 und e46 waren auch gern die „Klimaigel“ defekt, wenn es nicht das Thermostat ist.