keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
... sofern das entsprechend konfiguriert ist.
Das stimmt. Ich habe es beim mir codiert. Ob das bei jedem klappt, weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sofern das entsprechend konfiguriert ist.
Ist der Bolzen wirklich abgerissen? Oder nur die "Mutter" weg?Nabend zusammen...
war die Tage noch kurz auffer Bühne und habe u.g. Bild vor Augen gehabt. Die letzte Schraube (Richtung Heck gesehen) des Hitzeschildblechs ist abgerissen. Jetzt möchte ich das Blech an dieser Ecke wieder fixieren, aber dafür ungern ne neue Schraube durch das Bodenblech durchschrauben. Daher dachte ich daran, das Blech evtl. anzukleben. Geht das, wenn ja womit? Oder habt Ihr weitere Ideen?
Danke vorab!
Anhang anzeigen 328894
Wenn der Bolzen weg ist, würde ich einen neuen Bolzen anheften (lassen), alles andere ist Bastelei.Nabend zusammen...
war die Tage noch kurz auffer Bühne und habe u.g. Bild vor Augen gehabt. Die letzte Schraube (Richtung Heck gesehen) des Hitzeschildblechs ist abgerissen. Jetzt möchte ich das Blech an dieser Ecke wieder fixieren, aber dafür ungern ne neue Schraube durch das Bodenblech durchschrauben. Daher dachte ich daran, das Blech evtl. anzukleben. Geht das, wenn ja womit? Oder habt Ihr weitere Ideen?
Danke vorab!
Anhang anzeigen 328894
Solltest Du bald machen, sonst flattert das Blech und es werden weitere Haltepunkte fliegen gehen. Schau die anderen auch mal an. Besonders die über dem ESD.Danke für die schnelle Antwort und die wertvollen Tipps, Andreas. Das klingt nach nem Plan und einem weiteren Punkt auffer Liste.
Alles klar. Mach ich.Solltest Du bald machen, sonst flattert das Blech und es werden weitere Haltepunkte fliegen gehen. Schau die anderen auch mal an. Besonders die über dem ESD.
ist das einzige in der Nähe, was bei Zündung an Strom führt.Aschenbecherbeleuchtung....
Fahren, wenn es Salzfrei istWas ist das beste Batterieladegerät für das Überwintern?
Die andere Hälfte fährt durch.![]()
Moin,
Ich habe da mal eine Frage zum Kühlwaaser .
wir haben unseren Zetti jetzt seit 3 Monaten.
Jetzt wo es kalt wird habe ich mal einen Prüfer reingehalten.
Zeigt minus 35 Grad an. Soweit so gut.
Was mich überrascht hat ist die Farbe des Wassers - glasklar
Ich kenne entweder das blaue g11
Oder rotes g12/g13
Was könnte denn hier drin sein?
Und welches würde ich nachfüllen, wenn mal was fehlt?
Grüße
André
Kauft das Zeugs bei BMW an der Teiletheke, ist billiger als im Baumarkt! Eines der wenigen Produkte ;-)