Lts678
macht Rennlizenz
Ja, ich würde mir das mal überlegen...Das ist die Aerofront aus dem www?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich würde mir das mal überlegen...Das ist die Aerofront aus dem www?
Kostet? Das Machen...Ja, ich würde mir das mal überlegen...
Gibt es wirklich irgendwelche spürbaren Unterschiede zu den normalen Luftfiltern ???
weil man diese immer unter "Sportluftfilter" findet..
Ausser das man ihn auswaschen kann?
oder welchen könnt ihr empfehlen??
![]()
K&N Luftfilter BMW Z 4 (E85/E86) 3.0i 33-2070 | eBay
Der K&N Tauschluftfilter: Eine Revolution der Filtertechnologie. Die Filterwirkung bleibt über den gesamten Zeitraum intakt. Kaufen Sie einen K&N und erfahren Sie den Unterschied. Einfach gegen den Serienmäßigen Luftfilter austauschen.rover.ebay.com
Die Filter sind sinnlos!
Es gibt Tests, die eine Leistungssteigerung von wenigen PS gefunden haben wollen. Das dann aber immer im Bereich der Messetoleranz. Fühlen kann man davon definitiv nichts. Lauter wir der auch nicht nennenswert. Man riskiert nur ein defekten LMM und Falschwerte, wenn das Öl beim ansaugen hochgezogen wird. Und bei 6500 upm herrschen da orkanähliche Verhältnisse. Ich hab damals mein K&N Filter, den der Vorbesitzer rein gemacht hat, rausgeschmissen. Mit dem Papierfilter war er dann auch nicht langsamer, oder leiser.
Nachrüst Luftfilter als auch Luftfilter-Pilze haben mehr Nach- als Vorteile. Aus diesem Grunde meiden alle Hersteller sowas ab Werk anzubieten
Nix und nix und nix.stark! :)
ich danke dir..
was hälst du von diesen Pipercross Filtern sind ja im Gegensatz zu den "normalen" auch etwas teurrrrer? :)
Mach nen Haken dran und kauf was anderes beklopptes. Der Luftfilter aus dem Zubehör / von BMW ist gut.stark! :)
ich danke dir..
was hälst du von diesen Pipercross Filtern sind ja im Gegensatz zu den "normalen" auch etwas teurrrrer? :)
Erfahrungen zur Fußstütze vom X5 findest du hier:Hallo , ich möchte mir eine Performance Fußstütze kaufen jetzt habe ich zwei gefunden, eine vom 1er und 3 er BMW die zufällig im Angebot ist .... und dann gibt es noch die X 5 Fußstütze die soll ja mit kleinen Anpassungen für den Z passen ,
Ich gehe mal davon aus das die X 5 größer ist als die vom 1er , kennt sich da jemand zufällig aus ,Vlt hat sich ja jemand auch schon die 1 er Fußstütze gekauft :-) sollte alt in den Z passen , mir ist klar das ich da noch etwas basteln muss aber wie gesagt die 1 er kostet gerade 55 und die X5 knapp 80 Flocken .....
Gruß Ben
Einfach/Koni Fahrwerk
Ein Hoch auf den Erfinder der Autokorrektur....
Die Kupplung ist beim Z recht eigen, die saubere Bedienung musste ich lernen. Gefühlt ist es je höher die Drehzahl und härter der Vorgang desto besserThema Kupplungsrupfen:
Ich habe seit dem Kauf vom Wagen das Problem, dass ich wie ein Anfänger rumgurke. Bei jedem Einkuppeln ruckt es erstmal.
Jetzt muss ich sagen, dass ich meistens mit bisschen Gas einkuppel, weil ich mir das die letzten 5 Jahre beim MX5 mit Sportkupplung + EMS und am Rallywagen mit Sinterkupplung so angewöhnt habe.
Komischerweise verträgt der Z3 das ohne Probleme. Der Z4 fängt direkt an zu rupfen sobald ich mit minimal Gas einkuppel. Jetzt machts nicht gerade Spaß zu warten bis der Wagen komplett eingekuppelt hat, was ja mit CDV eine Gedenksekunde ist, und dann erst weiter beschleunigen zu können. Ansonsten muss ich wohl öfters mit Zwischengas einkuppeln, was natürlich immer etwas prollig wirkt
Kann das am CDV liegen oder nähert sich meine Kupplung jetzt langsam dem Ende? Mit den ZMS habe ich leider keine Ahnung, ob die sowas verstärkt.
KupplungsdurchflussventilWas ist bitte CDV.
Bitte um eine Anleitung zum Ausbau.