oryx
macht Rennlizenz
Ach ja, Reifenwechsel war zu früh, da kommt noch was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell die M225 8x19 bzw 9x19 mit ET38 und würde gerne 10er Distanzen drauf machen.
Passt das dann trotzdem noch ohne weitere Arbeiten?
Und Schrauben zu den Distanzen brauche ich dann 12x1,5x35 mm richtig?
Als Bezugsgröße Vorne 8x18 ET30, das kannst dann in Reifenrechner.at selber berechnenHat hier jemand 20mm Distanzen (pro Rad) mit 7,5x17 ET35 und kann mir sagen ob das passt?
Das könnte unter umständen klappen, dürfte aber extrem Knapp werden. Ich habe die M326 drauf, vorne in 8x19 et29 was also deinem Vorhaben mit et38 minus 10er Platten praktisch gleicht ... ich habe es eingetragen bekommen, aber es darf echt kein Millimeter mehr sein... aber so eine breite Spur ist schon geil!
Anhang anzeigen 370906
@Zfahrer2.0
Laß das gleich richten oder mach es selbst......und klips das bloß ned aus,da hast dann zwei Enden in der Hand.....![]()
Warum, zu fiel?Hoffentlich nicht![]()
Ja, da sehen 5mm weniger ganz bestimmt besser aus.Warum, zu fiel?
Ja, da sehen 5mm weniger ganz bestimmt besser aus.
So sie stehen noch keine 5mm über. Trotzdem zu fiel?Einfach Mal die Wasserwaage an die Kante des Reifens anlegen..... Dann kannst Du sehr einfach den Abstand zur Kotflügelkante messen und weißt wir viel es übersteht....
Ich hatte letztens auch testweise zuerst 15 er Schreiben montiert.... Das sah dann Du ähnlich wie auf Deinen Bildern aus...... Jetzt mit 10er Scheiben passt es perfekt und auch der TÜV hat es problemlos eingetragen.
Fahre jetzt 8,5 x 18 mit ET 37 und 10mm Scheiben... Also ET27 mit 225/40-18 verbinden mit der Eibach Tieferlegung passt das in meinen Augen perfekt ohne Prollig zu wirken.....
Reifenrechner.at sagt übrigens das meine Kombi jetzt 23mm weiter raussteht als die Originalfelge...
Wahrscheinlich schon gefühlte 100mal gefragt und beantwortet....
Ich würde gerne das Differentialöl bei meinem 3.0si wechseln... Geht das ohne das Diff auszubauen? Welches Öl wird empfohlen und wieviel davon brauche ich? kann man den LiquiMoly 1040 Getriebezusatz auch reingeben?
Weil das passt.
Satz mit X.... Radschrauben zu lang...Gut, dann teste ich mal
Danke