Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@AIC-Peter
Wieviele VDD hast du bei M5x Motoren erneuert?
@AIC-Peter
Du kaufst ja auch nicht jedes Jahr neue Reifen,weil der Gummi derselbigen ein Jahr alt ist.....![]()
Nein, nicht bei et 30 mrc2 motecNochmal ne kurze Frage an die, die das ST XTA Fahrwerk verbaut haben:
Habt ihr an der Vorderachse dann Spurplatten benutzen müssen? Habe die BBS CH in 19 Zoll, ich glaube ET35, drauf.
??? In Rätsel du sprichst...Wollt grad mal eben die Zündspulen tausche.
Leider sitzt der Steg in der Zünspule an einer anderen Stelle.
Ich hab da auch schon mal drüber gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Spule sind NGK und über Fin bei Leebmann bestellt.
NGK gibt auch diese an.
Daher meine Frage Zündspulen oder Stecker anpassen?
Lg Dirk
Wenn ich dem Link folge, kommt (mit Fahrzeugauswahl weiterhin korrekt auf 2.5si (BU31)) bei den Zündspulen die folgenden Nummern raus (egal ob im Fenster für bis 4/2006 oder ab 4/2006):@Mrsnoxx @DL69 @Bumbum
Wenn ich bei Leebmann hingegen wiederum über die Fahrzeugauswahl in den Web-ETK gehe,finde ich auch dort keine Bosch-Zündspulen:
Zündspule/Zündkerze - LEEBMANN24
www.leebmann24.de
Erste Analyse ist da. Oktanzahl stimmt.Hat schon jemand gehört was die Benzinanalyse ergeben hat?
Würde mich stark interessieren.
Gruß
Wilfried
Okay ich glaube wir haben bisschen aneinander vorbei geredet und habe jetzt auch gesehen, dass nicht du sondern DL69 die Probleme mit der (un)passenden Zündspule hat.@Tobi102
Aktuell stehen im ETK NUR noch die Delphi!Und auch nur deren Teilenummer und damit auch NUR Alternativen zu dieser Spule.