Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig normal und nichts Auffälliges. Nicht immer soviel hinein interpretierenNeue Zündspulen + Kerzen verbaut. Vom Zündkerzenbild bin ich dann aber doch nicht so wirklich begeistert. Sieht einigermaßen Schwarz aus, was ja erstmal bedeutet: Gemisch zu fett, Verbrennung nicht ganz sauber. Nach Abgleich mit einigen Bildern im Netz dann vlt. doch gar nicht so schlecht. Gewinde zwar Schwarz und verrußt. Isolatorfuß, Mittelelektrode und Masseelektrode nicht verrußt, in gutem Zustand, eher Richtung Braun.Wie seht ihr das?
Leider dabei völlig vergessen, dass ich noch Zylinder+Kolben boroskopieren wollte, werde ich aber bei Gelegenheit nachholen um mir mal den Zustand anzuschauen...
Hallo @Bumbum , habe nun ein wieder nicht optimales Bild erhalten - denke aber, so wie es scheint - es sich bei den Scheinwerfer um ein Halogen-Modell handelt. Da gemäß deines Hinweises nur die Steckerform unten ohne Pins vorliegt.@Optiolor lass dir ein Bild von der Unterseite schicken.
- Sind da Pins fürs Steuergerät: Xenon
- Ist nur die Steckerform ohne Pins da: Halogen.
Kupplung? ZMS?Hallo zusammen, mein kleiner macht beim starten brummm, Klack Klack Klack kalack und dann im Leerlauf klackert es dezent weiter. Wenn er warm wird ist es besser bis es gar nicht mehr zu vernehmen ist. Was könnte das sein? Es kommt nicht vom Motor
Ich empfehle dir Stabilus, sind auch OEM Zulieferer. Bei BMW mit Branding gleich deutlich teurer. Du benötist die Stabilus Teilenummer: 7642VAbei mir sind die Kofferraumdeckel-Gasfedern hinüber. Sind diese Empfehlenswert, oder schlagt Ihr andere vor?
Frankberg 2x Gasfeder Dämpfer Heckklappe Kompatibel mit Z4 Roadster E85 Coupe 2003-2009 Replace# 51247016186 : Amazon.de: Auto & Motorrad
Kaufen Sie Frankberg 2x Gasfeder Dämpfer Heckklappe Kompatibel mit Z4 Roadster E85 Coupe 2003-2009 Replace# 51247016186 im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.amzn.eu
Zum Glück hat er ihn nicht probiert einzubauen, denn der Filter ist für den M54, also den Motor vom 3.0i in deinem Fall...Der Vorbesitzer hat mir einen neuen mitgegeben: Bilstein 26686
Da,bitte:bei mir sind die Kofferraumdeckel-Gasfedern hinüber. Sind diese Empfehlenswert, oder schlagt Ihr andere vor?
Frankberg 2x Gasfeder Dämpfer Heckklappe Kompatibel mit Z4 Roadster E85 Coupe 2003-2009 Replace# 51247016186 : Amazon.de: Auto & Motorrad
Kaufen Sie Frankberg 2x Gasfeder Dämpfer Heckklappe Kompatibel mit Z4 Roadster E85 Coupe 2003-2009 Replace# 51247016186 im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.amzn.eu
Dann bitte bei Google im Suchfeld zroadster hinter dem Suchbegriff welches Öl für E85 eingeben.Ölwechsel steht an... momentan ist 5W30 drinn von "keine Ahnung was"... soll ich bei 5W30 bleiben oder auf 0W40 umsatteln? Welche Marke? Ich weiss Öl ist hier ein heißes Thema also bitte Sachlich bleiben![]()