Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Ich hab mehrere Jahre die Bosch AeroTwins gefahren, dann mal wieder neue gekauft und die waren von miserabler Qualität, weil die Wischer nur geschrubbt haben. Hab mich dann an Bosch gewandt, die haben als Antwort nur gehabt, dass diese Wischer für den Zetti E85 keine Freigabe haben. Das stimmt tatsächlich, aber auf meine Frage, warum das Jahre lang gut funktioniert hat und nun (tatsächlich mehrere nagelneue Sätze hintereinander) nicht mehr funktionieren, hab ich wieder nur die Antwort bekommen, dass sie nicht freigegeben sind.
Daher hab ich für mich beschlossen, dass mich Bosch mal dort ganz lieb haben kann wo selten die Sonne hinscheint, bin zur Konkurrenz gegangen und dort sehr glücklich geworden.
Meine „Neuen“ nennen sich AquaCtrl2 von Continental, wie @CF01 schon erwähnte in 530mm/500mm.
Hier noch die Links für Amazon
530mm Continental AQUACTRL2 Scheibenwischer - SINGLE MultiClip - 500mm Einzelwischer - 13062 : Amazon.de: Auto & Motorrad
500mm https://amzn.eu/d/0cjI1zXH

Schönes Wochenende zusammen

Sesam
Die habe ich auch ... sind TOP
 
Zurück
Oben Unten