Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ggf ja, ggf Nein. Radhaus vorne könnte schleifen.BMW Z4 3.0 M-FW
RH NBU Race VA 8,5x19 et 35 225 35 19
HA 9,5x19 et35 255 30 19
Passt das ohne nacharbeiten????
Ich hab ne normale schuhbürste, borsten sind recht fest und die gibt's überall für kleines Geld.Welche Bürste/n könnt Ihr für die Verdeckreinigung empfehlen?
Genauer Kauflink wäre super
Gruß
Eine Klebefusselrolle aus dem Kik oder ikea für kleines Geld wirkt WunderWelche Bürste/n könnt Ihr für die Verdeckreinigung empfehlen?
Gruß
Welche Bürste/n könnt Ihr für die Verdeckreinigung empfehlen?
Gruß
Dann guck mal bei lupus-autopflege.de@pixelrichter @DoPeMW @andifossi
Danke für eure Antworten!
Ich hätte evtl. erwähnen müssen,dass ich mit Moos/Vogelkot zu kämpfen habe und das schrubben möchte
Verdeckreiniger und Zahnbürste hab ich bereits durch
Gruß
Die Colourlock-Bürste wird immer wieder fürs Verdeck empfohlen. Gibts auch im Set mit guten Lederpflegesachen.Welche Bürste/n könnt Ihr für die Verdeckreinigung empfehlen?
Eine Klebefusselrolle aus dem Kik oder ikea für kleines Geld wirkt Wunder
Die Colourlock-Bürste wird immer wieder fürs Verdeck empfohlen. Gibts auch im Set mit guten Lederpflegesachen.
Das solltest Du mit einer Decke o. Ä. abdecken. Wenn die Krallen da geschärft werden, würde ich was anderes scharf machen :-)Danke, hilft aufjedenfall gegen die Katzenhaare. Mein Dach ist ein beliebter Vogelbeobachtungsposten -.-
Deine Sorgen möchte ich haben...scheiss auf die Krallen, ich hab jedes mal Angst, dass das fette Vieh einbricht...;-))Das solltest Du mit einer Decke o. Ä. abdecken. Wenn die Krallen da geschärft werden, würde ich was anderes scharf machen :-)