Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Danke euch.
Wieder ein Stück dem Zettihimmel näher.
Gab´s bei VFL. ok.
Grüße

@pixelrichter

Sorry - wusste ich nicht, das mit den Nick und den persönlichen Anreden.

Soll nicht mehr vorkommen.

ps - lese selten hier, aber aufmerksam - wo finde ich die Wasserabläufe - Kontrolle verstopft oder nicht ?
Danke für die Info.

Grüße :) :-) zzz3zzz

Hat jemand für mich die Teilenummer der Klammern welche bei Demontage der Interieurleisten ersetzt werden sollen?

Ich kann die im ETK nicht finden.

BMW Z4 3.0 M-FW
RH NBU Race VA 8,5x19 et 35 225 35 19
HA 9,5x19 et35 255 30 19
Passt das ohne nacharbeiten????

Welche Bürste/n könnt Ihr für die Verdeckreinigung empfehlen?

Genauer Kauflink wäre super ;)

Gruß

Da ich leider niemanden gefunden haben der mir helfen könnte.
Suche ich nun in Raum De eine gute und günstige Garage.
Entfernung ist egal, hat mir jemand einen Tipp?

Wäre dankbar,
gruss

Hab deinen Beitrag nicht gesehen.....bei den Querlenkerlagern kann ich ned helfen,der Rest is kein Thema (je nachdem,was das für "Diverse Kleinsachen" sind),bin aber aus Stuttgart.Wenn du vorbeikommen willst,kannst mir ja ne PN schreiben.
Und nein,ich bin kein Mechnaiker,hab mir das alles durch den Vorbesitz von mehreren E36 angeeignet.Erwarte aber keine Wunder,is nur Hobbyschrauberei.

Greetz

Cap

Hab heute angefangen mein ST X einzubauen. An diejenigen die auch ein GW Fahrwerk haben: habt ihr den Höhenversteller an der HA irgendwie gefettet und wenn ja womit?

Meine Blenden an den Türgriffen sind ziehmlich mitgenommen. Nachdem es gebraucht keine schönen und neu nicht mehr die richtige Ausführung "chromline" VFL gibt...

Hat es jemand schon mal erfolgreich geschafft chromline zu lackieren?

(Plastidip, Wagenfabe, Beziehen lassen... alles schön und gut aber ich mag diesen originalen look..)

Eine Klebefusselrolle aus dem Kik oder ikea für kleines Geld wirkt Wunder

Danke, hilft aufjedenfall gegen die Katzenhaare. Mein Dach ist ein beliebter Vogelbeobachtungsposten -.-

Die Colourlock-Bürste wird immer wieder fürs Verdeck empfohlen. Gibts auch im Set mit guten Lederpflegesachen.

Die hab ich tatsächlich fürs Leder zuhause.

Dann werde ich deren Funktion mal umdefinieren und mir eine zweite für das Leder nachbestellen ;)

Danke!

Denk mal über eine Diät nach.. :roflmao:

E: Was für Alternativen habe ich zur VFL-Serien-Front? Meine ist lackierbedürftig & ggf. würde ich dann gleich eine andere Front montieren. M-Front (zu teuer durch die ganzen zusätzlichen Teile, die man braucht), Aero (was benötigt man hier), sonstige.. ?

Zurück
Oben Unten