Aber lass febi weg, nimm.Markenprodukte...ina gates contiGenau.
Ich würde eig. immer Daparto mit in die Suche einbeziehen. Die haben meist einen ganz vernünftigen Preisvergleich bzw. die größten Händler sind bei denen eh gelistet. Spart etwas Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber lass febi weg, nimm.Markenprodukte...ina gates contiGenau.
Ich würde eig. immer Daparto mit in die Suche einbeziehen. Die haben meist einen ganz vernünftigen Preisvergleich bzw. die größten Händler sind bei denen eh gelistet. Spart etwas Zeit.

8,5j18 ist ja auch korrekt, steht ja unterm Bild. Aber fragt nach 8J18 >>>VA und HA die 8x18" Ellipsoid 107
8,5j18 ist ja auch korrekt, steht ja unterm Bild. Aber fragt nach 8J18 >>>VA und HA die 8x18" Ellipsoid 107
Das ist echt so??? Das darf nicht so sein... darum gehtsDabei ist mir aufgefallen, dass ich an VA und HA die 8x18" Ellipsoid 107 drauf habe. Derzeit noch mit 225/40 VA und 255/35 HA
Da spielt der Tüv nicht mit, und sieht schei... aus.8x18 mit 255ern macht ja kein Sinn.
Und es ist keine Serienfröße, also Eintragen.
Felge abschrauben, hinten auf den Speichen stehen die Technischen Daten, dann bist auf der sicheren Seite.Auf beiden Felgen steht eine 8 im Radnabenbereich...
Grob nachgemessen hab ich auch, sind gleich breit...
Wie gesagt, die Reifen müssen sowieso neu, daher ist es fast egal.
und für meinen Geschmack etwas zuviel Beweglichkeit im Lager selbst...
)Fehlerquelle Nr. 1Vermutete Fehlerquelle: Zu lange gewartet, weil ich meinte, die Versteifungsplatte vorher einbauen zu müssen (Bilder von verzogenem Z4 im Kopf![]()
)
Waren das welche von lemförder? Ich hatte noch nie das Gefühl einer labrigen Lenkung wegen defekter Hydrolager.
Dann hast du sie aber schon übel zerstört bei der Montage.Mhm.. also wenn ich das Rad bewege (Quasi eine Lenkbewegung simuliere) und es hinten sich- und hörbar Bewegung bei den Hydros gibt, würde mich das wundern, wenn sich das nicht auch beim Lenken bemerkbar macht... na jedenfalls fühlt es sich (auch generell beim langsamen Fahren) nicht straff sondern irgendwie locker an
Dann hast du sie aber schon übel zerstört bei der Montage.
Mach doch Powerflex rein, gehen leichter drauf und auch nicht kaputt.
Durchmesser passt?
Die gibs in zwei verschiedenen Größen beim E46. Nicht, dass du da was falsches gewählt hast?
passtLemförder 1797801 hab ich genommem.. sind doch die richtigen, oder?