Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu dem Thema gibt es lange und ausführliche Fred´s hier im Forum.Große Bremse kommt vermutlich zu teuer, aber nennt da mal Preise![]()
Mal ganz hypothetisch betrachtet, dass mein Zeitintervall abgelaufen ist und ich neue Bremsflüssigkeit bräuchte.
Was könnte man dabei gleich mit machen?
Stahlflex sinnvoll?
Große Bremse kommt vermutlich zu teuer, aber nennt da mal Preise![]()
Gebrauchte, aufbereitet und einbaufertige 3,0si Bremse gibt es manchmal schon für ca.240,- vorneDie Si Bremse mit Compoundscheiben und Stahlflex kosten dich ca. 800-1000€
Der Umbau lohnt sich beim 2,5i !
Stahlflex würd ich auf jeden Fall machen![]()
Mich schreckt ein bisschen die TÜV-Abnahme ab.Der Umbau lohnt sich beim 2,5i !
Da macht man einfach einen schönen Ausflug in Gunnars HeimatstadtMich schreckt ein bisschen die TÜV-Abnahme ab.
Hier in Hannover sind sie besonders pingelig.
Mich schreckt ein bisschen die TÜV-Abnahme ab.
Hier in Hannover sind sie besonders pingelig.
Performance Bremse inkl. Eintragung: ca. 1500€Große Bremse kommt vermutlich zu teuer, aber nennt da mal Preise![]()
Gebrauchte, aufbereitet und einbaufertige 3,0si Bremse gibt es manchmal schon für ca.240,- vorne
Hinten Teile im www. zusammen suchen, ca 70,- und 75,- bis 80,- für das revidieren lassen
Scheiben vorne 135,- Brembo gelocht das Paar, Compound 158,- das Scheibchen.
Hinten 75,- die Scheiben
Klötze für vorn und hinten von bis...
120,- bis 140,-Stahlflex
Klammern und Paste und Bremsflüssigkeit und das wars
Probier einfach mal
Vielleicht Spiel in den Domlagern?Fahrwerksalter leider nicht genau bestimmt. Sind B8 Dämpfer drin.
Vielleicht Spiel in den Domlagern?
Bevor Du auf Eibach tauschst, schmeiß die B8 Dämpfer raus.Jetzt bitte nicht noch mehr Fehlerquellen![]()
.
Aber stimmt schon...
Wird sich dann aber mit Tausch des Radsatzes zeigen...
Wollte irgendwann eh auf Eibach umsteigen (Wenn der ganze Mist endlich behoben ist), dann kommen die vorsorglich neu.
Bevor Du auf Eibach tauschst, schmeiß die B8 Dämpfer raus.
Ne, die Zeiten B8 mit Eibach-Federn sind lange schon vorbei, dann eher Koni Gelb mit Eibach-Federn.
Dachte das wäre ne gute Kombi, schließlich verkaufen die das so, und man hat hier in der Richtung viel gutes gelesen ...![]()
Jetzt bitte nicht noch mehr Fehlerquellen![]()
.
Aber stimmt schon...
Wird sich dann aber mit Tausch des Radsatzes zeigen...
Wollte irgendwann eh auf Eibach umsteigen (Wenn der ganze Mist endlich behoben ist), dann kommen die vorsorglich neu.