bezerker
macht Rennlizenz
Ja genau, danke. So sähe das dann für 600€ aus:Ja das war wohl dieser Link https://shop.ma-carstyle.de/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, danke. So sähe das dann für 600€ aus:Ja das war wohl dieser Link https://shop.ma-carstyle.de/
Hallo ,bei mir sind leider beide Clipse hinten rechts auf der Achse abgebrochen ,er ist zuständig för das Kabel vom Warnkontakt , der obere Clips ist kaputt und der etwas versetzte auch bei dem kommt sogar noch ein zweites dünnes Kabel mit rein ....
Nachdem ich bei ETK mal wieder gescheitert bin , meine Frage hat jemand zufällig die zwei Artkel Nr :-)
Danke
Gruß Ben
Welchen 2. versetzten meinst du?
Ich vermute Nr 7 auf dem Längslenker!?
Anhang anzeigen 315229
Der andere:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e85&typ=bt31&og=02&hg=34&bt=34_1285
Leitungshalter
Hersteller
Original BMW / MINI
Teilenummer
34521164653
Zusatzinformation
-
Verbaut ab / bis
-
Verbaumenge
7
Anhang anzeigen 315228
Gruß
Bernd
Danke Bernd ,
nein es ist genau der über der Bremsscheibe am höchsten punkt wie auch immer das Teil heißt .
Da ist eine Erhöhung und da ist der Plastik Clip abgebrochen der nächste in der Reihe fehlt auch.
Der erste Clip ist für ein Kabel und der zweite Clip ist für zwei Kabel zuständig .... leider habe ich kein Bild
Zur Not mach ich heut Abend mal eins :-)
Wenns Dir nur ums Leder geht; die Produkte vom Lederzentrum versprechen recht viel. Mein Set ist vor kurzem angekommen und wartet auf einen ruhigen Nachmittag. In Härtefällen kann man ja auch neue Lederbezüge draufmachen (lassen). Da gab es vor kurzem nen Link hier im Forum zu nem Shop die sowohl das Leder liefern, als auch die Arbeit zum Aufziehen anbieten.
Kannst den von Hella nehmen,orginal ist auch von Hellaelcher Ölstandssensor (m54b25) ist empfehlenswert? BMW indiskutabel teuer, da stell ich mir lieber alle zwei Wochen nen Termin zum Ölstandsmessen ein....
Dichtung ist dabeiDichtung kommt extra nehme ich an?
Bei BMW bekommt man die einzelndDichtung ist im Sensorgehäuse eingearbeitet,wenn ich das noch richtig weiß.
Verbraucht Deiner denn so viel Öl?da stell ich mir lieber alle zwei Wochen nen Termin zum Ölstandsmessen ein..
Verbraucht Deiner denn so viel Öl?![]()
Was bitte ist denn genau diese "Klemme 30"? Ist das einfach nur die Sicherung #30?
Nein, das ist nicht die Sicherung #30.
Es gibt von Alters her nummerierte Anschlussklemmen mit bestimmten Bedeutungen. Zum Beispiel:
30 = Dauerplus, also die direkte Verbindung zum Pluspol der Batterie
31 = Minuspol der Batterie, beim Z4 also praktisch die gesamte Karosserie
15 = Zündungsplus, führt nur Spannung, wenn die Zündung an ist
usw.
Eine recht ordentliche Zusammenstellung findest Du in der Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Klemm...emmenbezeichnungen_in_Kfz_und_ihrer_Bedeutung
Vielen Dank für die umfangreiche Zusammenfassung.
Ich kämpfe immer noch mit meinen Stromproblemen, über Nacht Stillstand verliert meine Batterie um die 10% Ladung. Diverse Sicherungen habe ich schon gezogen - ich finde aber nix.
Ruhestrom liegt bei 60mA, ziehe ich die Sicherung der Prins VSi geht es auf 10-20mA runter. Eigentlich alles im Rahmen. Nur reicht das eigentlich nicht für den hohen Abfall.
Die Batterie war schon (mehrmals) tiefentladen, das sollte nach Recherchen die Kapazität auch reduzieren.
DSP ist es nicht.
Radio ist es nicht.
BT Audio Interface ist es nicht.
iPhone Ladegerät ist es nicht.
MK4 Navirechner noch nicht getestet.
Eigentlich kann ich nun nur noch weitere Sicherungen ziehen... Nehme gerne weitere Tipps entgegen
@BlackZZ @AeroZ
Vielen Dank für die umfangreiche Zusammenfassung.
Ich kämpfe immer noch mit meinen Stromproblemen, über Nacht Stillstand verliert meine Batterie um die 10% Ladung. Diverse Sicherungen habe ich schon gezogen - ich finde aber nix.
Ruhestrom liegt bei 60mA, ziehe ich die Sicherung der Prins VSi geht es auf 10-20mA runter. Eigentlich alles im Rahmen. Nur reicht das eigentlich nicht für den hohen Abfall.
Die Batterie war schon (mehrmals) tiefentladen, das sollte nach Recherchen die Kapazität auch reduzieren.
DSP ist es nicht.
Radio ist es nicht.
BT Audio Interface ist es nicht.
iPhone Ladegerät ist es nicht.
MK4 Navirechner noch nicht getestet.
Eigentlich kann ich nun nur noch weitere Sicherungen ziehen... Nehme gerne weitere Tipps entgegen
@BlackZZ @AeroZ
Vorne: nöKann mir jemand sagen ob die
BBS RS 740 8x17 (Styling 42)
Lochkreis 5X120
ET 20 / IS 20
auf den z4 passen?
DankeVorne: nö
Hinten: könnte passen, je nach Reifen
[...]
[...]
Langversion: Vorne eine 8" Breite Felge mit einer ET30 passt bei mir.