Jack Blues
Rennlizenz erhalten
1min Suche bei google
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man ein Manuelles Dach, wird darüber das offen verriegelte Dach entriegelt. Dadurch kommt das Dach etwas hoch und man kann drunter greifen um das Dach zu schließen.Moin!
Ich wollte mal fragen wofür dieser "Knopf" eigentlich da ist? Siehe Bild.
Anhang anzeigen 689318
Ich habe mich auch gefragt, auch weil dies mein erstes Cabrio ist, ob es die Möglichkeit gibt, das Verdeck auch manuell zu schließen.
Mal angenommen ich bin offen unterwegs, """" zieht auf und aus welchem Grund auch immer, will das Verdeckt nicht, oder nicht
richtig schließen. Was macht man da?
Schönes Wochenende!
Ja. Habe meinen anno 04/2004 mit diesen Felgen bestellt.Hey, ich habe noch BMW Felgen Styling 102 7Jx16, ET müsste 47 sein.
Die sollten doch ohne Probleme auf den E85 passen oder? Gab´s den vielleicht sogar mal mit den Felgen?
225/50R16 sollen da dann drauf.
Danke!
schon klar daß das Ding noch bei Dir auf`m Haufen liegt.. Priorität liegt ja auch beim FAHREN und nicht beim LESENDas linke habe ich auch... das rechte auch, nur das liegt noch auf dem "to do" Haufen
Das rechte Teil hat noch zwei Leselampen, die ohne zu blenden nur den Sitzbereich beleuchten. Deshalb die beiden zusätzlichen Tasten.
Nachrüsten geht immer aber es kann sein, dass Du Pin1 (Rot/Gelb) zum GM5 zusätzlich verlegen musst... ist ein Stecker mit 8 Anschlüssen.
Kannst ja mal nachschauen... wenn das Kabel schon da ist hast Du Glück. Bei den früheren VFL Modellen sind oft alle Kabel an Board.
Ach ich sehe grad; man kann das Kabel auch vom Übergabepunkt X10189 abgreifen...
Den Rahmen vom ganzen aushebeln.btw... wie kriegt man die Lampe eigentlich raus? Ich hab schon ein paar mal versucht das Teil rauszuhebeln, aber irgendwie will es nicht
Jaalso am markierten Bereich hebeln?
Anhang anzeigen 690408
Werden die gesteckt? Wenn geschraubt, dann lass die Finger davon. Keine ABE Gutachten.Pedalauflage E85:
hat jemand von Euch solche Pedalauflagen von Ali montiert? Falls ja,seid Ihr zufrieden damit?
btw... ist die Pedalerie E46 / E85 identisch?
Anhang anzeigen 690488
Ja.btw... ist die Pedalerie E46 / E85 identisch?
(...)
Kann das jemand bestätigen oder mir das korrekte Teil nennen? Danke!![]()
Soweit ich weiß wurde er beim E46 ZHP eingeführt und wird heute nach mehr als 20 Jahren unverändert noch in den neuen BMWs eingebaut.DIeser Knauf ist so simpel aber geil ... schon über mehrere Generationen von BMW so verwendet![]()