DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Wie groß sind die denn?
Also wie dick?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie groß sind die denn?
Also wie dick?
Frage ist wie ich da mit der Säge ansetzen soll.Mit ner kleine Söge einfach runter Sägen
Stell doch mal eine ÖlfrageKurze Frage.
Kurze Antwort.
![]()
Hat jemand Tipps wie ich total festgefressene Alu-zentrierringe von meinen hinteren Radnaben kriegen kann? Rostlöser ist zuhauf drauf, kommt allerdings denke ich kaum dazwischen. Komme weder mit Schraubenzieher, dünner Spachtel noch Cuttermesser irgendwo dazwischen um zu hebeln. Rohe Gewalt scheue ich bisher, auch wenn ich die Ringe gern Schrotten könnte, hab mir bereits neue gekauft, wenn die E39 Felgen mal wieder drauf sollen.
Erhitzen mit Föhn wird wohl kaum was bringen.
oder mit einer Feile einfach an einer Stelle bis auf die Nabe runter feilenSind leider keine Spurplatten sondern Zentrieringe, da hab ich keinerlei Material zum hebeln. Unter Spurplatten schmiere ich grundsätzlich nen dünnen Film Plastilube damit das nicht passiert. Die Zentrieringe hab ich allerdings nicht montiert.
Du könntest evtl auch Gewinde in die Löcher für die Radschrauben schneiden und dann dir etwas mit einem Abzieher bastelnDanke Euch für die zahlreichen kurzen Antworten. Werde mich spät. Morgen Vormittags nochmal ran wagen![]()
Haha!! Hab mir oben zwei Furchen vorsichtig reingesägt bis die Nabe durchgeschimmert hat und dann von vorne mit Schraubenzieher und Hammer geklopft und damit gefaltet/gebogen. Ging dann super easy :) Neue Ringe (mit etwas Schmiere drunter) passen auch, hab aber erst mal andere Räder Probe-gesteckt :)
Sorry keine Ahnung warum es auf dem iPhone manche Bilder nicht dreht.
Kenne keine Gnade ....
Haha!! Hab mir oben zwei Furchen vorsichtig reingesägt bis die Nabe durchgeschimmert hat und dann von vorne mit Schraubenzieher und Hammer geklopft und damit gefaltet/gebogen. Ging dann super easy :) Neue Ringe (mit etwas Schmiere drunter) passen auch, hab aber erst mal andere Räder Probe-gesteckt :)
Eher neue „alte“ Felgen. Zumindest im nicht ganz makellosen Originallack, aber gut genug um es mal auszuprobieren. Hab heute nur mal zum ersten mal testmontiert mit 1cm Spurplatten hinten. Es sind noch uralte Reifen drauf und meine vorderen Radhäuser beide ausgebaut, ist also noch nix mit mehr Photos :)Gibts noch weitere Bilder mit den neuen Felgen?
Oder hab ich was verpasst...?