Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich ganz genauso. Kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass man ein AKW und Umspannwerk neben die Nordschleife baut, nur um die ganzen Fahrzeuge nach 1-2 Runden wieder per Schnelllader aufzuladen....na ja, das ist auf den schnellen Blick unter Umständen reizvoll - aber (und wir lassen mal den Klang völlig aussen vor) ich sage nur: Reichweite (Stichwort: Touren, und da bringt uns die nächste Zeit keine signifikante Verbesserung), Gewicht und vor allem Nachladen (da dürfte es künftig die größten Verbesserungen geben) und das schlimmste: Ladeinfrastruktur auf klassischen Roadster Strecken (auf Bergpässen und im kurvigen Hinterland gibt es quasi NULL Ladeinfrastruktur und wenn da zufällig doch eine Ladesäule auftaucht, ist diese mit absoluter Sicherheit keine Schnellladestation, wo man innerhalb ca. 25 min. auf 80% kommt).
Somit ist das Thema eMobilität für Spaßfahrzeuge noch für viele Jahre vermutlich kein Thema.

Ich denke auch, dass das der Pan einiger Klimafanatiker ist. Wird sich allerdings so nicht umsetzen lassen. Weltweit schon gar nicht.Ihr sprecht immer von Touren in die Dolos u.Ä.
Im Endausbau wird solcher "Individualverkehr" verboten sein, dann brauchts auch keine Reichweiten. Auf allen notwendigen Strecken wird es mit einer Batteriefüllung ausreichen, bzw. problemlos nachge"stromt" werden können.
...dann braucht es aber auch keine Selbstfahrerautos & Sportwägen mehr - das ist dann für mich das Zeichen des finalen Wahnsinn's. Nur wohin dann auswandern?![]()
Ich bevorzuge ganz klar FernreisenBallermann

Du denkst du machst nen Scherz...+ Fleischkonsum
+Milch Konsum
und ganz schlimm Gummibärchen![]()

Ja, damit kann ich dienen. Mein SL ist gerade diesen Monat 50 Jahre alt geworden. Und ich habe vor das Dingen noch so lange zu halten wie es geht. Gegen dieses Urviech muten sich die Zetti's an wie Raumkapseln gegen Pferdekarre.Für "alte" Emotionen braucht man eben alte Autos. Ist doch auch irgendwie toll.
Wenn man über das nötige Kleingeld verfügt, ist das natürlich eine Option. Aber i3 + M4 = 100.000,-- Oder liege ich da falsch? Egal, definitiv zu viel um das von der Rente zu zahlen. Pensionäre haben da vielleicht eher eine ChanceMan kann doch zB einen I3 und einen M4 in der Garage haben.

Eher nur M4 =100TEUR![]()

Etwas nachhaltigeres gibt es nichtJa, damit kann ich dienen. Mein SL ist gerade diesen Monat 50 Jahre alt geworden. Und ich habe vor das Dingen noch so lange zu halten wie es geht. Gegen dieses Urviech muten sich die Zetti's an wie Raumkapseln gegen Pferdekarre.
Ihr sprecht immer von Touren in die Dolos u.Ä.
Im Endausbau wird solcher "Individualverkehr" verboten sein, dann brauchts auch keine Reichweiten. Auf allen notwendigen Strecken wird es mit einer Batteriefüllung ausreichen, bzw. problemlos nachge"stromt" werden können.
War ja ein Beispiel, besser ist natürlich E46M3 + Renault Zoe.Wenn man über das nötige Kleingeld verfügt, ist das natürlich eine Option. Aber i3 + M4 = 100.000,-- Oder liege ich da falsch? Egal, definitiv zu viel um das von der Rente zu zahlen. Pensionäre haben da vielleicht eher eine Chance
Hast du nen Link, bei Lesch hab ich kein Video mit der Aussage gefunden. Mich würde interessieren wie das gemeint war.Genau das ist das Ziel, der individuelle Verkehr soll beendet werden. Erst gestern wieder bei Lech´s Kosmos so kommuniziert.
Das war die Sendung von gestern Abend im zweiten. Verbieten kann der nix, aber wir sollen weg vom Blechkasten und Rad fahren oder zu Fuß gehen.Hast du nen Link, bei Lesch hab ich kein Video mit der Aussage gefunden. Mich würde interessieren wie das gemeint war.
Hat Lesch allen ernstes proklamiert das Autofahren ohne konkretes Ziel/Anliegen verboten werden soll?
Dann kannst du direkt auch sämtliche Motorräder verbieten, fände ich etwas gewagt an dieses Szenario zu glauben.
In den 50/60er dachten auch einige wir würden jetzt mit Atomgetriebenen Flugautos durch die Welt reisen.
Das war die Sendung von gestern Abend im zweiten. Verbieten kann der nix, aber wir sollen weg vom Blechkasten und Rad fahren oder zu Fuß gehen.
Das ist gesünder und besser für die Umwelt.
...aber wir sollen weg vom Blechkasten und Rad fahren oder zu Fuß gehen.
Das ist gesünder und besser für die Umwelt.
Ja, so sehe ich das derzeit auch! Nur vielen Menschen ist das noch nicht so bewusst, wie ich glaube...Genau das ist das Ziel, der individuelle Verkehr soll beendet werden. Erst gestern wieder bei Lech´s Kosmos so kommuniziert.
Ja, so sehe ich das derzeit auch! Nur vielen Menschen ist das noch nicht so bewusst, wie ich glaube...

Die Aussage ist so lächerlich und dumm, wer kann das schon ernst nehmen. Und warum sollte man sich die Mühe machen da zu widersprechen.
Wie gesagt nix wird so heiß gegessen wie gekocht. Als würden sie in der eigenen Partei keine Autofahrer haben die ihren Oldi in Ehren halten wollen.