drivesix
macht Rennlizenz
In der Politik herrscht eher die gegenteilige Meinung vor.E-Antriebe sind daher aktuell ein Werk des Teufels und der bekannte Verbrenner der heilige Gral
Gruß Olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Politik herrscht eher die gegenteilige Meinung vor.E-Antriebe sind daher aktuell ein Werk des Teufels und der bekannte Verbrenner der heilige Gral
...denk doch nicht so negativ über die Grundeinstellung andererdaraus leite ich ab, dass die Grundeinstellung initial negativ ist
Hab auch geschmunzelt, als ich das gelesen habe. In der Tat kam es mir auch schon ähnlich vor, wie Marcus Schurig. Aber mir ist auch klar, dass ich zu seinem Zielpublikum gehöre, das er anspricht. Vielleicht haben wir die gleiche Brille...
Der Mensch sympathisiert einfach nicht mit Veränderungen. Daher wird anfänglich immer gegen die neue Technologien geschossen. Und das auch oft einseitig. Während der E-Antrieb alles falsch macht, wird der etablierte Verbrenner als beste Erfindung gefeiert.
E-Antriebe sind daher aktuell ein Werk des Teufels und der bekannte Verbrenner der heilige Gral
...
Sehe ich 100% genauso. Niemand ist wirklich gegen eMobilität als solches- solange es parallel weiter andere Angebote gibt. Nicht jeder Mensch hat ein Einfamilienhaus mit Lademöglichkeit. Auch für die Rennstrecke wird das Elektroauto vermutlich so schnell nicht die beste Lösung sein. Viele würden Ihr altes Auto gerne zum Spaß weiter fahren....diese Unterstellung ist schlichtweg falsch. Die eMobilität macht durchaus Sinn, ist aber auch KEINE Allgemeinlösung, wie es häufig von den Verfechtern der eMobilität "gepredigt" wird (das ist dann die andere Seite von den Verfechtern der Verbrenner).![]()
Sehe ich 100% genauso. Niemand ist wirklich gegen eMobilität als solches- solange es parallel weiter andere Angebote gibt. Nicht jeder Mensch hat ein Einfamilienhaus mit Lademöglichkeit. Auch für die Rennstrecke wird das Elektroauto vermutlich so schnell nicht die beste Lösung sein. Viele würden Ihr altes Auto gerne zum Spaß weiter fahren.
Was nervt sind die ganzen Prediger, die Verbrenner verbieten wollen, anstatt dafür zu sorgen, das Ihr Produkt erstmal die Bedürfnisse überhaupt erfüllen kann. Stattdessen werden die Bedürfnisse anderer einfach mit ˋbraucht doch kein Mensch´ wegdiskutiert. Sobald Elektroautos dem Verbrenner technisch überlegen sind, werden sie diesen automatisch ersetzen. Das ist neunmal der Lauf der Dinge. Nur offensichtlich glauben die Prediger ja selbst nicht an den Erfolg der Technologie. Andernfalls müsste man nur Ladesäulen aufstellen und paar Jahre abwarten. Die Leute werden von selbst auf das für sie bessere Produkt wechseln. Nennt sich freie Marktwirtschaft.