Töchterchen hat es dann mitbekommen und dann musste ich wieder ran
Anhang anzeigen 700624
Anhang anzeigen 700625
Kleingewerbe läuft![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Töchterchen hat es dann mitbekommen und dann musste ich wieder ran
Anhang anzeigen 700624
Anhang anzeigen 700625
Kleingewerbe läuft![]()

Folgekennzeichen bestellen und höllisch aufpassen, dass du nicht vergisst, dass du das Rädchen dabei hastdamit ich das Radl mit dem Auto zu meiner Fahrstrecke mitnehmen kann gibt’s zwei Möglichkeiten:
Zerlegen, Akku, Vorderrad, und in den Golf packen.
Oder mit dem Heckträger für den Mini transportieren ohne zerlegen.
Bei nur einem Rad ist das Zerlegen etwas einfacher.
Für zwei Räder, aber wg max Gewicht nur Bio-Bikes, ist der Mini Träger die einzige Möglichkeit für mich.
Das erste Mal heute probemontiert, hat etwa 15 Minuten gedauert, geübt schätze ich knapp 10 Minuten.
Demontage 5 Minuten.
Den Träger, bzw. die Montagevorbereitung am Mini, gibt’s nur für wenige Baujahre.
Neupreis bei BMW/Mini für den Träger über 800,-€ - wow
Gebraucht, gestern in Augsburg mitgenommen, 80,-€![]()
Schaut dann so aus und das Radl ragt links und rechts noch etwas über die Außenspiegel hinaus.
Anhang anzeigen 701221
stimmt - 2tes Kfz-Kennzeichen muss ich noch anschrauben.
Folgekennzeichen bestellen und höllisch aufpassen, dass du nicht vergisst, dass du das Rädchen dabei hastsonst hängt es am Schild irgendwann
Das sind auf der Autobahn immer die, die in der Baustelle bei Verengung ganz plötzlich nicht mehr links vorbei kacheln.Da werde ich im Rückspiegel dauernd erinnert, dass das Rad hinten drann ist - und übersteht.
Aber ein Punkt ist das schon.

Und zufällig hat sie jetzt eine Garage frei. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.Der Frau Mama haben wir schon vor 10 Jahren „verboten“ noch Auto zu fahren - aus Sicherheitsgründen![]()