Das ging mir auch grade durch den Kopf.
Und was soll ich sagen..... war heute bei Ford und schon mal wegen Mustang Facelift micht mit dem Händler unterhalten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ging mir auch grade durch den Kopf.
Und was soll ich sagen..... war heute bei Ford und schon mal wegen Mustang Facelift micht mit dem Händler unterhalten.![]()

Ich tröste mich noch damit, dass die Felge einiges kaputt macht. Die 293er funktioniert nur bei tiefseeblauen E89.
Außerdem passen bei dem Rendering die Proportionen nicht ganz. Vergleicht man mit einem Erlkönig, fällt auf, dass bei dem Rendering die Radnaben zu weit unten sitzen, was zu der Hochbeinigkeit und dem gestauchten Eindruck führt. Räder und Radkasten und insbesondere deren Position sind beim optischen Eindruck immer sehr entscheidend.

200% Zustimmung - mit "aggressiveren" Felgen wirkt dieses Rendering sicherlich deutlich anders. Aber trotzdem bleibt das Gesamt-Design dann irgendwie "brav entschärft".
Wie es letztlich final aussieht, werden wir sehen. Meiner Meinung nach könnte die Wahrheit (leider) deutlich näher am motor1.com geränderten Bild liegen, wie an der sehr innovativen Design-Studie...![]()

Es ist echt immer wieder putzig wie man sich über renderings, die einem Kopf entsprungen sind so kontrovers unterhalten kann. Jeder Treffer im Rendering ist mehr oder weniger Zufall.
Fällt mir grad auf...ich finde es putziger wie manch einer sich Wörter und einen Schreibstil mit der Zeit hier im Forum aneignet,die eher typisch für Andere ist
Ich frage mich bei solchen Diskussionen über ein so hochkomplexes Fachgebiet wie Automobildesign, das immerhin in einem mehrjährigen Fachhochschulstudium gelehrt wird, ob die Diskutanten, die davon genausowenig Ahnung haben wie bspw. ich, aber trotzdem ganz genau wissen, was wie sein müsste oder gut aussehen würde, sich zuhause täglich von ihren Frauen die Klamotten rauslegen lassen, damit sichergestellt ist, dass diese farblich einigermaßen zusammenpassen ;-)
Natürlich, völlig sinnlos, zumal bei einem so komplexen Produkt dieser Abmessungen (bei einem Bleistift oder einem schlichten Ehering wären vergleichbare Designspekulationen EVENTUELL noch ein bisschen etwas Anderes). Das Einzige, was dieses Rendering aussagt, ist, dass BMW ein solch biederes, von jeglichem Reiz befreites Pummelchen in keinem Fall auf den Markt bringen wird!Es ist echt immer wieder putzig wie man sich über renderings, die einem Kopf entsprungen sind so kontrovers unterhalten kann. Jeder Treffer im Rendering ist mehr oder weniger Zufall.

Solche banalen Fehler hätte ich bei diesem sich außerordentlich gebildet gebenden Maritim, der andere mehrfach wegen Rechtschreibschwächen überheblich zurechtgewiesen hat, nicht erwartet.Eine Fehler bei der Eingabe?
Wenn man auf die Tastatur guckt, liegen r und t nebeneinander![]()
BMW insider Scott sagt zum Rendering "no"
http://e89.zpost.com/forums/showpost.php?p=22196918&postcount=700
Dann vielleicht doch eher so?
https://cdn.drivemag.net/media![]()