Der neue BMW Z5 ....

@rapidozzzz
Du darfst dich gerne INHALTLICH äußern, falls du ein Argument dafür zustande bringen solltest, was an meiner Aussage "schwachsinnig" wäre.
Ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Soso, "im Rückspiegel"... Es geht also nicht etwa um die Gestaltung und ihr Aussehen an sich (was ja wie jeder andere Designaspekt diskussionsfähig wäre), sondern um die identitätstiftende Wirkung gegenüber Anderen...

Oh Automobil... Gelobt seiest Du als Identitätsersatz und Persönlichkeitsprothese des klassischen komplexbeladenen Kleinbürgers, der damit seine diversen Defizite dem Umfeld gegenüber so locker und souverän immer wieder mehr als kompensieren kann :-))
Wie ist das so wenn man immer im Sitzen pinkeln muss weil er zu kurz ist um ihn halten zu können?
Pinkelst du dabei immer unter der Brille durch und riechst deshalb wie ein Penner?

Das war doch von Maritim eine mit Verlaub sehr gelungene und ehrliche Selbstreflexion. :whistle: Provokation sehe ich da keine.

Immer wieder zu köstlich, dieser Thread. Lese ja schon eine Weile hier mit.
Wenn ich wissen möchte, wie der "Mann vom Meer" mit seinem Smart hier wieder alle auf die Palme bringt, werde ich selten enttäuscht.
Der Z5 ist ja hier nur ein Randthema.

Immer wieder zu köstlich, dieser Thread. Lese ja schon eine Weile hier mit.
Wenn ich wissen möchte, wie der "Mann vom Meer" mit seinem Smart hier wieder alle auf die Palme bringt, werde ich selten enttäuscht.
Der Z5 ist ja hier nur ein Randthema.

... der kommt nicht vom Meer. Das muss mal gesagt werden :b :D

Soso, "im Rückspiegel"... Es geht also nicht etwa um die Gestaltung und ihr Aussehen an sich (was ja wie jeder andere Designaspekt diskussionsfähig wäre), sondern um die identitätstiftende Wirkung gegenüber Anderen...

Oh Automobil... Gelobt seiest Du als Identitätsersatz und Persönlichkeitsprothese des klassischen komplexbteladenen Kleinbürgers, der damit seine diversen Defizite dem Umfeld gegenüber so locker und souverän immer wieder mehr als kompensieren kann :-))

Genau so ist es, denn wir sind ja minderwertig und müssen den uns fehlenden Smart Brabus Rodster kompensieren :+:+:+:+:+:+:D:D

Wie ist das so wenn man immer im Sitzen pinkeln muss weil er zu kurz ist um ihn halten zu können?
Pinkelst du dabei immer unter der Brille durch und riechst deshalb wie ein Penner?

Moin Cheffe, ich schätze deine Beiträge sehr, finde jedoch, dass du dich da im Ton ein wenig vergriffen hast. Maritim hin oder Maritim her. Immerhin ist er nicht beleidigend und es ist auch nicht alles bescheuert was er schreibt. Ausserdem pinkeln wohl eher die mit dem Langen im Sitzen weil es denen dabei nicht über die Eier läuft...

Moin Cheffe, ich schätze deine Beiträge sehr, finde jedoch, dass du dich da im Ton ein wenig vergriffen hast. Maritim hin oder Maritim her. Immerhin ist er nicht beleidigend und es ist auch nicht alles bescheuert was er schreibt. Ausserdem pinkeln wohl eher die mit dem Langen im Sitzen weil es denen dabei nicht über die Eier läuft...
Ist mir wurscht. Dieser Typ geht mir auf die Nerven.

Hart von Sven ja aber ich kann auch ihn verstehen, hier sind kaum mehr 2 Seiten ohne irgendwelchen ärger über diese Maritimen Beiträge.
Evtl. Ist das aber auch genau seine Absicht?
Und wieder schreiben wir nicht über den neuen Z4 :confused:

Früher zu meiner Schulzeit noch......

Da hat immer einer auf die Fresse gekriegt (nein, nicht von mir)
morgens vor der Schule und mittags nach der Schule....

;);););););););)

Zurück
Oben Unten