Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da will ich auch hin
Zettplatz ist 2018 in NürnbergDa will ich auch hin![]()
Die Großen 35i und 35is hat es ja weiterhin gegeben, denke also, dass es nicht daran lag dass der E89 sich so schlecht verkaufte,weil die "Kleinen" auf den Markt kamen.
Das ist gut, zumal noch keiner den neuen Z4 ohne Tarnung gesehen hat. Hauptsache Stoffdach der rest ist egal.Ich find in gut mit Stoffdach, besser als Blechbüchse.
... gut so, Du sollst beim Autofahren auch nicht das Handy benutzen................Hier fährt er im Tarnkleid öfter rum, leider hab ich immer grad das Handy in irgend ner Ecke im Auto rum liegen, oder in ner Hosentasche.
Gibt sogar Punkte... gut so, Du sollst beim Autofahren auch nicht das Handy benutzen.Gibt sogar Punkte
... gut so, Du sollst beim Autofahren auch nicht das Handy benutzen.Gibt sogar Punkte
Die Regelung ist ja auch so schwach..Sprach Steuerung ist das Zauberwort.Hauptsache man darf am Navi rumspielen wie man lustig istDie Regelung ist ja auch so schwach..

Sprach Steuerung ist das Zauberwort.![]()

Telefonbuch, Eintrag , Adresse , Navigation ,Karte .......................... uswUnd was sprach da so die Steuerung?![]()

Musik geht auchTelefonbuch, Eintrag , Adresse , Navigation ,Karte .......................... usw![]()

Auf "Du blöde Kuh" antwortet sie übrigens auch! :-)Musik geht auch![]()
Hauptsache man darf am Navi rumspielen wie man lustig ist![]()
Zwar Z5-Offtopic, aber:Darf man nach der Neuregelung ja nun nicht mehr ("wie man lustig ist"). Das reine "Handheld-Verbot" wurde aufgegeben, "Blickab-" bzw. "-zuwendung" ist jetzt das Stichwort. Ganz abgesehen davon, dass der Kreis der erfassten elektronischen Geräte deutlich ausgeweitet worden ist. https://www.gesetze-im-internet.de/stvo_2013/__23.html

Navi mit Halterung an der Scheibe darf man demnach benutzen. Darf ich dann auch darauf rumtippen (TomTom) oder rolle ich dann in die Punkteränge?

Ist doch voll OffTopic, oder? Hier ist der Z5-Thread!Ach übrigends,
der neue Z4 soll wohl auch ganz interessant sein!!!
![]()