Naja evtl. doch nicht der falsche Thread, wer weiss wie und womit der neue Z4 so ausgestattet ist ?
Die Frage ist was unser aktueller E89 schon mit München kommuniziert ! Dem blöden Fahrer wird mit solchen Feature immer verkauft, alles prima, alles toll, wir achten
aus der Ferne auf Ihr Fahrzeug und sie brauchen sich um nix zu kümmern, dabei werden dann alle möglichen Daten abgefragt die einen zum gläsernen Patienten
machen. Wofür ? ich brauch son Scheiss nicht, bin auch ohne Alexa, Siri und Cortana gross und erwachsen geworden. Das wird in neuen Fahrzeugen nicht besser werden,
vorgeschoben das Argument LEVEL5, ich will selbst fahren sonst brauche ich auch keinen Führerschein mehr und auch das Denken kann ich einstellen.
Das Argument, es gibt weniger Verkehrstote und alles wird sicherer ist für mich nur vorgeschoben, wer im Strassenverkehr dann sicherer ist, stirbt als Kokainkonsument,
das ist aktuell ja ganz gross in Mode, er kann es sogar im Fahrzeug zu sich nehmen, die Karre fährt ja selbst und man kann den 100€ Schein dann prima
mit 2 Händen rollen. Oder stirbt auf einem Weihnachtsmarkt, nicht getroffen vom LKW der in die Menge rast sondern von den depperten Betonblöcken die durch die Gegend
fliegen weil die nur als "Beruhigung" aufgestellt werden und Sicherheit suggerieren. Schöne neue Welt