Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drehst, dann mach doch mal die Motorhaube auf und stell uns ein Bild von dem dort verbauten Motor hier rein 

Der hatte noch nicht mal Türgriffe, da dürfte auch kein Motor zu finden sein.Hi ZZZZefix,
wenn Du schon an den Regelndrehst, dann mach doch mal die Motorhaube auf und stell uns ein Bild von dem dort verbauten Motor hier rein
![]()

Dafür reicht sowas:Doch, doch..., bei der Präsentation ist er aus eigenem Antrieb auf die Rampe gefahren und anschliessend wieder runter.

So geil, Ähnliches ging mir auch gerade durch den Kopf.Dafür reicht sowas:
![]()
![]()

Ne ne Freunde, zum Schluss behauptet Ihr beiden noch das er im Fußraum Pedale hat und das V8 blubbern aus dem Soundgenerator kam!So geil, ähnliches ging mir auch gerade durch den Kopf.![]()

Doch, doch..., bei der Präsentation ist er aus eigenem Antrieb auf die Rampe gefahren und anschliessend wieder runter.

Hatten wir doch schon. Oder willst Du dort einen Motörchen identifizieren?So richtig frontal mit viel Blitz in die Nieren, das wäre mal was. Ob man da was sieht?
![]()

Schöne Aufnahmen, das geht so natürlich nicht mit der HandyCam.Hab noch mal einen kleinen Spaziergang gemacht:
![]()
Georg hat das Auge...
Ah, ganz klar ein N55. Danke [emoji6]Hatten wir doch schon. Oder willst Du dort einen Motörchen identifizieren?![]()
Wer bei den ab Nachsommer 2018 geltenden EU-Emissionsvorgaben hier noch einen 8ender erwartet, ist ein Träumer - sorry Forum: aufwachen!!!
Wahrscheinlich wird es sogar einen 3ender im Z geben - genau wie beim FWD wird es genügend geben, denen diese „Ausstattungen“ selbst nach 15.000 KM nichtmal aufgefallen sind [emoji847]
Ob ich das alles gut finde, ist eine völlig andere Sache. Denn BMW produziert dieses Fahrzeug für die Ruhigstellung und den Smilies der Aktionäre - und nicht für uns 22 Träumer aus dem Forum!
Wer jemals gedacht hat, dass das Concept auch nur zu 80% auf der Straße landet ...... sollte zufrieden sein, dass es einen Z demnächst wieder gibt! Wem das nicht reicht = woanders kaufen und dann auch in deren Forum (wenn es das bei Matzdaaa und Konsorten gibt) posten!
Fazit: ich freue mich auf den neuen Z und würde mich noch mehr .......... auf ein neues ZQP (lechzzzz) freuen, weil ich keinen Suppppraaaa möchte fahren wollen!
War das im Übrigen nicht K.I.T.T., der schon Lichtsignale über den Grill versendet hat?

Idrive.. Sorgen habt ihr...
BMW scheint als doch alles richtig zu machen. Früher hatte ein BMW einen 6Zylinder, ein manuelles Getriebe und ein gutes Fahrwerk. Heute macht man sich Gedanken darüber ob man sich das Handgelenk verrenkt wenn man das Infotainment bedient. Meine Unterhaltung steuere ich mit dem rechten Fuß. [emoji41]