Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über BMW Individual lässt sich bestimmt eine entsprechende Version bestellen.
Anhang anzeigen 298523
--.. ..- .-. / ... . .. - . / -.. ..- / .-.. .- .... -- . .-. / ... -- .- .-. - / -... .-. .- -... ..- ...

![]()
Ich habe auch was für euch gefunden in einem anderen Thread , also wegen der Höcker wer Bedarf hat . Hier ein Beispiel!!!

Die Höcker sind gut, aber noch besser der Heckflügel und der Diffusor, oder was das sein soll![]()

Wenn man nicht jammert, kommt so eine Scheiße wie beim neuen SQ5 raus:Jammert nicht, bald fahren die Hobel alle elektrisch, da muss man dann ein Dampfmodul nachrüsten damit es überhaupt noch qualmt![]()
Wenn man nicht jammert, kommt so eine Scheiße wie beim neuen SQ5 raus:
![]()
Ist bei einem S-Audi aber noch deutlich peinlicher ...Hat mein Kumpel in der C Klasse auch ist ihm selber peinlich (ist ein Firmenwagen)

Mittlerweile gibt es ja einen SQ5 TDI plus [emoji1]Ist bei einem S-Audi aber noch deutlich peinlicher ...![]()
Die Coupè-Variante kommt von ToyotaIst auch ein Coupe geplant ?
z.B. https://www.auto-motor-und-sport.de/news/auspuff-fake-endrohr-blende-12610038.htmlStand, glaube ich mal in einer der vielen Auto Zeitschriften mal ein Artikel drüber drin. Das ist gar nicht mal so selten, wird immer mehr mit den Fake Blenden