Der neue BMW Z5 ....

Nobody is perfect... optisch finde ich den Toyobaru zwar OK, mehr aber nicht. Da sind beide Z4-Générationen jeweils auf ihre Weise ausdrucksvoller und schöner. Und das ist ja gerade beim Sportwagen schließlich auch wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mal den Gt86 als "Shark-Modell" ausgiebig probefahren.
Leider ist da der Funke bei mir auch nicht so recht übergesprungen, da mir v. a. die Leistung und einfach der Kick fehlte.
Fahrwerk und Fahrverhalten empfand ich sportlich, ausgewogen und gut beherrschbar.
Mein Sohn - um dessen kurzzeitiges Dienst-Fahrzeug es sich handelte - empfand die Leistung für ihn aber als ausreichend.
Ist also alles subjektiv und in dem Preissegment durchaus eine attraktive Alternative.
Zum Z4 (egal welcher), m. M. aber eher nicht.

... es sei denn, man überholt die Mehrheit der Mitfahrer auf dem Track bereits bei gemütlicher Fahrt. :5jesterz:

(Keine Sorge, davon träum' ich allenfalls. :+)

... es sei denn, man überholt die Mehrheit der Mitfahrer auf dem Track bereits bei gemütlicher Fahrt. :5jesterz:

(Keine Sorge, davon träum' ich allenfalls. :+)
Oh, das schaffen nur wenige, denn was für die einen Aufgrund der Streckenkenntnis eine gemütliche Fahrt ist von der Zeit her und vom können ist für mich fahren am Limit. Das trifft ganz besonder auf der Nordschleife zu.

Das hat sehr wohl mit dem Z4 zu tun.
... ja, klar, genauso wie die Frage, ob wohl die Fleischereifachverkäuferin in die Sportsitze passen wird und auch wieder raus kommt!? So gesehen ... hat das was mit dem neuen Z4 zu tun, yepp ...

So, jetzt habe ich nach einer Woche Abstinenz alle neuen Seiten überflogen und gaaaaanz viel neues über den neuen Z4 erfahren.

... ja, klar, genauso wie die Frage, ob wohl die Fleischereifachverkäuferin in die Sportsitze passen wird und auch wieder raus kommt!? So gesehen ... hat das was mit dem neuen Z4 zu tun, yepp ...

So, jetzt habe ich nach einer Woche Abstinenz alle neuen Seiten überflogen und gaaaaanz viel neues über den neuen Z4 erfahren.

...es gibt ja auch offiziell nichts Neues... :lipsrseal2:D

.... offensichtlich hat das Mädel Spass am Z4. Da kommt es auf persönliche Empfindungen und nicht auf irgendwelche Äußerlichkeiten an.
Ich freue mich für Sie, dass Sie trotz Ihres Handicaps das Auto genießen kann. :) :-)

20180504_161702.jpg 20180504_161716.jpg 20180504_161724.jpg
Gerade beim Warten in der Daimler-Niederlassung entdeckt, Auto Bild, die Rede ist von einer Mitfahrt des Redakteurs in Wales, möglicherweise also Fotos. However, m. E. ein einigermaßen realistischer Ausblick auf die Formensprache des Z4. Das Fahrwerk soll überwältigend agil sein und das 4,75 m lange Coupé sich 2 Nummern kleiner anfühlen lassen.

es ist schon ein ziemlicher widerspruch, das wort GRAZIE in zusammenhang mit dem pummeligen und potthässlich zerklüfteten heck zu benutzen :j

viele grüße
rolf

Zuletzt bearbeitet:
Käme der 8er so, dann fände ich den schick - insbesondere die Seiten- und die Heckansicht. :t

Was nur leider wieder plump nach unten heraussticht, jedenfalls aus der o.a. Perspektive, das sind die übergroßen, hundeknochenartigen „Öffnungen“ an der Front. :confused:

Ggf. wirken die aber nur so groß, weil in diesem Bereich das Bild zu viel Schwarzanteil hat. Abwarten. :) :-)

Käme der 8er so, dann fände ich den schick - insbesondere die Seiten- und die Heckansicht. :t

bei der seitenansicht stimme ich dir zu. sehr schöne proportionen :t
aber das heck...:eek: :o&:

aber wie immer muss man das teil live sehen, um sich abschließend ein urteil zu bilden. wird beim neuen Z4 nicht anders sein :) :-)

viele fgrüße
rolf

Zurück
Oben Unten