BF-Fahrer
Barfußfahrer
Auf ALLEN (!) diesen Bildern gefällt mir der Neue besser oder zumindest gleich gut, wie der e89!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also jetzt mal ganz ehrlich, ich sehe nich das der G29 mehr Knöpfe hat. Es sind lediglich die zur Bedingung von Verdeck und Sitzheizung von unten hinterm Schsltknüppel nach oben gerutscht, aber mehr hat der neue nichtVielen Dank für die Gegenüberstellung @RainerW
Mal von den komischen Paddeln abgesehen, liegt für mich das Hauptproblem in der unruhigen Gestaltung des Hecks und des überladenen Cockpits. Der E89 wirkte entspannter, die Seite ist nun aggressiver, aber mit klarer Linie und so für mich unproblematisch, das Heck unruhig ohne klare Linie finde ich besonders missglückt. Im Cockpit eines Roadster will ich nicht so viele Knöpfe. Die klassisch anmutenden Knöpfe in der Mitte des E89 fand ich grandios.
... Also weiter mit dem Meckern...
Ein einfaches „gefällt mir nicht“ hätte genügt![]()
Also, auf den Bildern habe ich bisher nur eine Stelle gefunden die mit optisch besser gefällt als der E89
Der Übergang vom Schweller ins hinteren Radhaus ist beim E89 echt grottig
(da hatte die Designerin keine Lust mehr, oder der Rotstift hat gewonnen)
V8V8V8V8V8V8V8V8V8V8V8V8V8V8V8V8V8V8V8V8V8V8!![]()
Zumal wir nicht wissen, wie die 2.0 oder 2.5 Z4 aussehen werden.So eine Pseudo Vorstellung wie in Pebble Beach ist eine clevere SacheMan stellt den Koffer da hin und hört (liest) sich die Reaktionen an.
Am Design kann man bis zur offiziellen Vorstellung noch in kleinerem umfang etwas ändern ...
Coupé gibt's baugleich mit Toyota-Aufklebern und signifikant besserem Design.
Also wenn ich mir das obere Bild mit dem Vergleich des Hecks anschaue kommt der E89 da gar nicht gut weg, einfach zu altbacken und zu bieder. Das gefällt mir das von neuen um Welten besser.
Also wenn ich mir das obere Bild mit dem Vergleich des Hecks anschaue kommt der E89 da gar nicht gut weg, einfach zu altbacken und zu bieder. Das gefällt mir das von neuen um Welten besser.
Ach beim Rest finde ich den neuen besser und ansprechender.
Denk dran, BMW liest mit.
Also schrei nicht so laut, sonst gibt es zur Premiere doch nur noch 3- und 4-Zylinder![]()
Bei den halben sieht nam den unterschied am besten, aber scheinbar bist du auch einer von denen die nur des meckerns wegen meckernEventuell könnte man sich den G29 auch schönsaufen
Wenn halbe Fotos zum Vergleich schon reichen wird's hier spannend...![]()
Danke für das aussagekräftige Bild, da sieht man mal, wie toll das Heck gelungen ist! Obwohl mir das vom E89 auch schon sehr gut gefällt. In diesem direkten Vergleich kommt aber der G29 erheblich viel besser weg. Schade nur, dass das Heck die einzige Ansicht ist, von der man das sagen kann.Also wenn ich mir das obere Bild mit dem Vergleich des Hecks anschaue kommt der E89 da gar nicht gut weg, einfach zu altbacken und zu bieder. Das gefällt mir das von neuen um Welten besser.
Nächste Woche werden die 340 PS auf der Homepage auf 343 umgestellt, um die Reaktionen zu testen. Dann jeweils immer ein paar PS mehr, bis 380 erreicht sind. Sobald eine gewisse Zufriedenheit festgestellt worden ist, wird die PS-Zahl festgelegt. Hab ich gehört.![]()
Ich finde es geradezu grotesk, wieviel ein, zwei Namensaufkleber ausmachen. Das Auto ist technisch IDENTISCH und wird auf ein und derselben Fertigungslinie gemeinsam mit dem Z4 bei Magna-Steyr gebaut. Die Technik ist 100 % BMW!
Wäre genau dasselbe superscharfe Teil mit "BMW Z4 Coupé" beschriftet, wäre das hier herrschende Jubelgeschrei nur noch mit Ohrenschutz zu ertragen!
Bei den halben sieht nam den unterschied am besten, aber scheinbar bist du auch einer von denen die nur des meckerns wegen meckern