Der neue BMW Z5 ....

Wenn sich in 2019 der erste G29 Fahrer outet, wird es ein ganzer Perückenshop sein :b
Ah, ich freue mich schon drauf, dass wir dann den roten Teppich für die Neuen ausrollen dürfen.:b
Wird ja sonst langweilig hier, wenn ich da an die EInführung des E89 denke...
a055.gif

Wird es eigentlich auch 20-Zöller geben?
Die bisher abgebildeten G29 sind ja alle mit 19-Zöllern bestückt, auch der in Pebble Beach.

...zumindest ist in der Optionenliste (leider ohne jegliche Preisinfos), welche mir vorliegt, aktuell bis 19" aufgeführt.
Da werden wir uns noch etwas gedulden müssen, bis in Paris das Fahrzeug offiziell komplett auf dem Weltmarkt eingeführt wird. Vermutlich wird auf der BMW Website auch erst dann der Konfigurator freigeschaltet werden.

Was anderes: Auf den Fotos des Roten war es weniger erkennbar, aber beim Orangen

Anhang anzeigen 321298

sieht es wieder so aus, als würde man konkave Felgen montieren können, was, wie ich finde, so typisch ist für den BMW-Roadsterlook gerade aus der abgebildeten Perspektive. Vielleicht kennt Ihr das: Ihr seht einen E85/6/9 mit planen oder gar leicht konvexen Felgen und man denkt "da stimmt doch was nicht". ;)
Ich bin wirklich mal auf die Front und das Heck des "normalen" Z4 gespannt.

Is' schnurz - Hauptsache da kommt ordentlich Luft rein. :p :P

Leider fehlen der Motorhaube ein paar nette Luftauslässe... :(

Ich bin wirklich mal auf die Front und das Heck des "normalen" Z4 gespannt.

Vielleicht ist das ja der erste Z-Roadster, wo häufiger die "Normal-Front" nachgerüstet wird... :rolleyes: :whistle: :D

ODER... :X

die "jungen Wilden" mit ihren gebrauchten "17,5i" bzw. "21i" nehmen die "M"-Front" um einen auf dicke Hose zu machen. Sie tauschen einfach ihre "Normal-Front" mit den "gereiften Herren" und ihren "M40i" oder "M50i" die eine weniger auffällige und harmonischere Front wollen. ;)
Wir werden sehen... 8-)
Grüße Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt das Auto. Werde ihn nicht kaufen, aber das liegt nicht am Design, sondern weil ich ein Fan vom Klappdach war (geschlossen in meinen Augen einfach schöner, kann nicht aufgeschnitten werden und mal im Ernst: die Fensterflächen beim Neuen schauen schon arg winzig aus, oder? Warum bloss so kleine Seitenscheiben?).

Ich prophezeie Euch: in Natura wir die Kiste sensationell aussehen, daneben wird der "Alte" ziemlich alt aussehen.

UND MAL ERNSTHAFT: der KIA-Vergleich ist doch ein schlechter Witz, oder? - Kia kopiert BMW seit Jahren in Punkto Design und jetzt drehen hier manche den Spieß einfach um??? LOL

LG

• Like
Reaktionen: Ofi
Ich denke der Designer hatte eher die im Sinn :O_oo:
Anhang anzeigen 321335
Hatten wir eigentlich die Außenspiegel schon?:confused:
Sorry, aber was soll der schwachsinn??
Wenn dir der neue nicht gefällt dann sag es und gut ists. Solche Posts sind genauso nervig wie die des Maritimen.
Hier gehts um den Z4 und nicht um irgendwelche Taucherflossen. Für Taucher gibt es einen extra Therad im Cafe.

Sorry, aber was soll der schwachsinn??
Wenn dir der neue nicht gefällt dann sag es und gut ists. .
Nana ... etwas Toleranz mal bitte ...

Woher kommt eigentlich dieses Phänomen, dass es im Netz immer wieder Leute gibt, die völlig grundlos meinen, anderen Vorschriften machen zu können, was sie wie zu sagen haben?

Du hast Anderen hier überhaupt nichts zu sagen.

Nur zu mit den Taucherflossen, auf die MUSS man ja kommen bei der Frontpartie, das ist eine ganz natürliche, gesunde menschliche Reaktion.

Kann ich da noch ein paar mehr Modelle sehen bitte, @PolariZ ?

Zurück
Oben Unten