F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Wer traut sich? Ich wette dass der Teil der Flosse innen noch Tarnung ist und spätestens in Paris Geschichte sein wird. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lufteinlässe unten links und rechts wurden schon des öfteren als Taucherflossen bezeichnet - ich habe das passendere Modell hierzu geliefert.Sorry, aber was soll der schwachsinn??
Wenn dir der neue nicht gefällt dann sag es und gut ists. Solche Posts sind genauso nervig wie die des Maritimen.
Hier gehts um den Z4 und nicht um irgendwelche Taucherflossen. Für Taucher gibt es einen extra Therad im Cafe.
kann auf ein beispringen und sonstiges deinerseits gerne verzichten.Nana ... etwas Toleranz mal bitte ........ bla.....
Kann ich da noch ein paar mehr Modelle sehen bitte, @PolariZ ?
Und dann schnappt sich der Herr Reithofer die Dinger und schnorchelt im Oktober durch die Seine? Glaubst Du selber nicht ...Wer traut sich? Ich wette dass der Teil der Flosse innen noch Tarnung ist und spätestens in Paris Geschichte sein wird.
![]()
![]()
und zur Sicherheit, auch nochmals die Front der kleineren Motorisierungen:
![]()
Die Lufteinlässe unten links und rechts wurden schon des öfteren als Taucherflossen bezeichnet - ich habe das passendere Modell hierzu geliefert.
Bitte darum mich deshalb nicht als schwachsinnig zu bezeichnen, sondern die Ähnlichkeit zu erkennen und etwas Humor zuzulassen.
Herzlichen Dank hierfür. :)
UND MAL ERNSTHAFT: der KIA-Vergleich ist doch ein schlechter Witz, oder? - Kia kopiert BMW seit Jahren in Punkto Design und jetzt drehen hier manche den Spieß einfach um??? LOL
Ich springe überhaupt nicht, sondern sage nur meine Meinung wie andere auch. Ist eigentlich Vollmond oder warum schnappen heute alle so wild um sich?kann auf ein beispringen und sonstiges deinerseits gerne verzichten.
Kein Thema. Aber bierernst sollte es auch nicht zugehen hier. Da hat eben jeder eine andere Toleranzgrenze.Uli_ESA schrieb:Sorry, aber ich hatte gehofft das der Thread nun endlich mal vernünftig wird, und nicht jeden Tag xmal die gleiche Leier aufgelegt wird. Darum nervt das mittlerweile.
Ist genauso mit den Bildern der übergwichtigen Dame hier. Da hat man echt das Gefühl man sei im Kindergarten und nicht in einem Autoforum. Aber hier müssen einige alles X mal wiederholen.
Du hattest nun das Pech das dein Post von mir zitiert wurde.
Keiner der Scheinwerfer ist so gut Designed wie der untere.Ich hab mir mal die Mühe gemacht zu zeigen, das der Bereich Kühlergrill/Scheinwerfer des G29 in Form UND Anordnung nicht auf "BMW-Mist" gewachsen ist. Das gibt es schon seit einigen Jahren so...
Hier das Herstellergesicht mit Produktionsbeginn - finde den Fehler
Anhang anzeigen 321363
K
Keiner der Scheinwerfer ist so gut Designed wie der untere.
Ich springe überhaupt nicht, sondern sage nur meine Meinung wie andere auch. Ist eigentlich Vollmond oder warum schnappen heute alle so wild um sich?
Da hast Du recht!Keiner der Scheinwerfer ist so gut Designed wie der untere.
Hallo,Ah, ich freue mich schon drauf, dass wir dann den roten Teppich für die Neuen ausrollen dürfen.
Wird ja sonst langweilig hier, wenn ich da an die EInführung des E89 denke...![]()
Danke für den Bildvergleich des Tages!Ich hab mir mal die Mühe gemacht zu zeigen, das der Bereich Kühlergrill/Scheinwerfer des G29 in Form UND Anordnung nicht auf "BMW-Mist" gewachsen ist. Das gibt es schon seit einigen Jahren so...
Hier das Herstellergesicht mit Produktionsbeginn - finde den Fehler
Anhang anzeigen 321363
Du kannst ja mit gar niemandem diskutieren. Bis du mit deinen mickrigen 340 PS an der Eisdiele bist sind die anderen schon beim Abendessen.Hallo,
Ich denke mal wenn ich dann meinen bekomme wird es Interessant
Ich werde wohl einer der ersten hier sein der den G29 bestellt und dann sein eigen nennen kann.
Auf die ganzen Kommentare die dann kommen bin ich jetzt schon gespannt.
Aber jeder der sich dann mit dem G29 neu hier anmelden möchte wird gleich schon durch diesen Tread abgeschreckt und meldet sich hier erst gar nicht mehr an.
Welche anderen??Du kannst ja mit gar niemandem diskutieren. Bis du mit deinen mickrigen 340 PS an der Eisdiele bist sind die anderen schon beim Abendessen.![]()
Für alle die sich an der Front Stören, aber so sieht es dann noch mehr nach BMW aus
Ach was, Uli, da habe ich keine Sorge. Denke mal an die Schlachten, die hier anfangs um den E89 geschlagen wurden. Da hat sich auch kaum einer abschrecken lassen.Aber jeder der sich dann mit dem G29 neu hier anmelden möchte wird gleich schon durch diesen Tread abgeschreckt und meldet sich hier erst gar nicht mehr an.
Besonders dieses Bild hier könnte einigen Usern gefallen.
Ein modernes Z4 Coupe hat dort ein User gebastelt.Anhang anzeigen 321395