FlyingFH
Benzin im Blut
Ich hab es mir jetzt auch mal angeschaut. Außer rattern von den Curbs und dass die mächtigen Reifen zu arbeiten hatten, der hat vorne was der E89 hinten hatte, habe ich nix gehört. Motor klingt gut, Auto liegt gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Modelle meinst du (z.B.), und inwiefern "künstlich"?
Ich frage das, weil ich es schlicht nicht weiß. Audi schummelt ja massiv und erzeugt außen wie innen einen Motorsound tatsächlich "künstlich" durch aktive Klangerzeugung mit/im Lautsprecher. So macht das aber doch BMW hoffentlich nicht (sondern leitet nur Motorgeräusche passiv moduliert in den Innenraum)?![]()
Es gibt YouTube Videos wo sich einige im 4 Zylinder den V8 Sound von der F10 Reihe haben kodieren lassen.
Gute Güte!Beim M4 hast du im Kofferraum ein Modul für den Soundgenerator. Das kommt vorne dann aus den Lautsprechern. ...
Bist du sicher?Die Rundenzeit für den Z4 M40i auf der Nordschleife soll 7:55,41 min. betragen. ...
Naja, ich frag' ja nur, weil es in diesem Fred bisher allenfalls zwanzigmal erwähnt....![]()
na endlich, vielleicht eine fundierte aussage...Der Neue kommt übrigens zu 99% mit Stoffverdeck![]()
Welche F10-Reihe? Wahrscheinlich steh ich gerade auf dem Schlauch ...
Hat das Einfluß auf die Dauer des Geschlechtsverkehrs? Nicht dass ich nachher wie die Boxsterfahrer auch 8min durchhalten muss.Der Neue kommt übrigens zu 99% mit Stoffverdeck![]()
Zusammenhang?Hat das Einfluß auf die Dauer des Geschlechtsverkehrs? Nicht dass ich nachher wie die Boxsterfahrer auch 8min durchhalten muss.
Bitte schön:Allmählich könnte hier mal jemand unauffällig etwas mehr aus dem Testbericht zum Besten geben...![]()