Der neue BMW Z5 ....

was mir aktuell bei diesen ganzen G29 Testvideos auf Youtube auffällt...
alle hacken sie auf dem E89 rum, wie schlecht und billig verarbeitet der war.
geht´z eigentlich noch!?
Der E89 war ein Top-Auto, ok das Klappdach war persönliche Vorliebe, aber sonst war der E89 selbst nach 8 Jahren Produktionszeit immernoch gut im Futter!
Wenn ich dieses blöde Geschmarre von diesen Testern höre, dann geht mir der Hut hoch, keine Ahnung von nix :veryangry
Hauptsache mal was online gestellt und dumm runmgelabert, hauptsache klicks generiert :g
aber weder von E89 noch G29 den Hauch einer Fachkenntnis :thumbsdown:

geht´z eigentlich noch!?
Der E89 war ein Top-Auto, ok das Klappdach war persönliche Vorliebe, aber sonst war der E89 selbst nach 8 Jahren Produktionszeit immernoch gut im Futter!
Wenn ich dieses blöde Geschmarre von diesen Testern höre, dann geht mir der Hut hoch, keine Ahnung von nix :veryangry
Hauptsache mal was online gestellt und dumm runmgelabert, hauptsache klicks generiert :g

...wundert Dich das wirklich - dass jedoch wundert mich. :whistle:

Solche Statements hatten die Z3 Fahrer beim Wechsel auf den Z4 E85, die Z4 E85/E86 Fahrer beim Achsel auf den Z4 E89 und jetzt halt die Z4 E89 Fahrer beim anstehenden Z4 G29 anhören müssen...

Jede Generation war zu seiner Zeit völlig in Ordnung und die jeweilige Nachfolgegeneration war in jeweils in vielen Punkten anders und auch in etlichen Punkten, bedingt durch den technischen Fortschritt, auch etwas besser. Das ist der Lauf der Zeit. Wie stark man dies individuell gewichtet, ist subjektiv - Fakt ist aber auch, das bei jedem Generationswechsel die Haptik und meist auch die Technik durchaus Fortschritte macht. ;)

Hatten wir dieses Video schon? Hier wirkt San Francisco Rot super!

...was mich am San Francisco Rot stört, ist die Tatsache, dass es im direkten Sonnenlicht (wie in diesem Video) Feuerwehrartig viel zu hell wirkt und dann wieder einen herrlichen, dunklen Burgunder-Rot-Farbton hat. Diese, für mich zu helle Wirkung finde ich nicht schön - exakt so verhält es sich offenbar auch beim Misano Blau. Immer dann, wenn diese Farben sehr hell wirken, verlieren sie komplett die Metallic-Wirkung und sehen eher nach Uni-Lackierungen aus. So bald es nicht mehr so hell rüberkommt, scheuen diese Lacke wieder nach Metallic-Lackierungen aus und wirken auch herrlich satt und deutlich dunkler.

Ist selbstverständlich Geschmacksache, mich würde dies jedoch stören...;)

geht´z eigentlich noch!?

Der E89 hatte ein Echtleder Armaturenbrett ( Aufpreis), bein G29 ist es Kunstleder und ist nicht mal für Euros in Echtleder zu haben.
Es gab auch Nappaleder. So billig und schlecht war die Ausstattung auch nicht !
Aber das wissen die Tester nicht mehr.

Der E89 hatte ein Echtleder Armaturenbrett ( Aufpreis), bein G29 ist es Kunstleder und ist nicht mal für Euros in Echtleder zu haben.
Es gab auch Nappaleder. So billig und schlecht war die Ausstattung auch nicht !
Aber das wissen die Tester nicht mehr.

Meine Rede! Billig war da mal gar nichts!

DSC_0583-001.JPG

Die YouTube Autoren wollen doch Likes und Abos erzielen, damit sie Werbung und dafür Honorar bekommen, und dafür müssen sie heile Welt vermitteln, also Traumautos, für die sich das Publikum begeistert. Da sind die Autos tendenziell immer toll, und zur Ausschmückung bietet es sich dabei an, auch noch ein bisschen darauf herumzureiten, wieviel schlechter doch die Vorgängermodelle waren.

Die meisten dieser Amateurfilmchen sind doch bestenfalls auf dem Niveau von Privatfernsehen.

Außerdem geben die Händler ihnen keine Wagen mehr, wenn sie damit Negativwerbung machen.

Zuletzt bearbeitet:
geht´z eigentlich noch!?

Die meisten von denen saßen ja noch nie in einem e89, gefahren sowieso nich.. einer spricht dem anderen nach, mehr ist das nich
Gibt ja auf youtube immer mehr hobby-tester usw
Einer schlimmer als der andere

Zurück
Oben Unten