Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Hallo,
in der Sport Cars ist ein vergleichs Test M40i vs Cayman
Fazit: 4,5 Sterne zu 4 Sternen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stell doch mal bitte ein Bild vom Z4 in Misano Blau rein
Dann tritt mal den Marketing Fuzzis auf die Füße das die solche Bilder zeigenSo gern ich würde, das darf ich nicht.
Das ist eine Ansage!Hallo,
Das Mediterranblau ist dem Tiefseeblau meiner Meinung nach sehr ähnlich.
![]()
Siehe auch hier:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/konfiguration-gestartet.133918/page-3#post-2797767
+-12% ist doch ok für nen Wagen der noch nicht auf der Straße fährt
-12% ist ja eine gängige Größenordnung, aber dem Händler +12% aufzudrängen bedarf sicher einer gehörigen Hartnäckigkeit bei der Preisverhandlung.+-12% ist doch ok für nen Wagen der noch nicht auf der Straße fährt
Oh oh, das is‘ nix für‘s PFF....in der Sport Cars ist ein vergleichs Test M40i vs Cayman
was mir aktuell bei diesen ganzen G29 Testvideos auf Youtube auffällt...
alle hacken sie auf dem E89 rum, wie schlecht und billig verarbeitet der war.
geht´z eigentlich noch!?
Der E89 war ein Top-Auto, ok das Klappdach war persönliche Vorliebe, aber sonst war der E89 selbst nach 8 Jahren Produktionszeit immernoch gut im Futter!
Wenn ich dieses blöde Geschmarre von diesen Testern höre, dann geht mir der Hut hoch, keine Ahnung von nix
Hauptsache mal was online gestellt und dumm runmgelabert, hauptsache klicks generiert
aber weder von E89 noch G29 den Hauch einer Fachkenntnis![]()
Hatten wir dieses Video schon? Hier wirkt San Francisco Rot super!
Ich hoffe auf Grau/ Anthrazit.- auch soll für die Vierzylinder ebenfalls eine neue Farbe hinzukommen, welche ist mir nicht bekannt.
Abwarten, wie der Z4 bis Ende 2019 markttechnisch läuft und dann Ende 2019 vorstellig werden. Ich tippe da werden weit mehr als 12% möglich sein.-12% ist ja eine gängige Größenordnung, aber dem Händler +12% aufzudrängen bedarf sicher einer gehörigen Hartnäckigkeit bei der Preisverhandlung.![]()
Abwarten, wie der Z4 bis Ende 2019 markttechnisch läuft und dann Ende 2019 vorstellig werden. Ich tippe da werden weit mehr als 12% möglich sein.
Wieder bisserl zündeln.....Oh oh, das is‘ nix für‘s PFF.![]()
Stimmt, vor allem wenn die lesen müssen das als Vergleichsfahrzeug eigentlich ein Boxster S geplant war, aber Porsche den nicht zur Verfügung stellen konnte wegen der neuen Abgasnorm.Oh oh, das is‘ nix für‘s PFF.![]()
geht´z eigentlich noch!?
Der E89 war ein Top-Auto, ok das Klappdach war persönliche Vorliebe, aber sonst war der E89 selbst nach 8 Jahren Produktionszeit immernoch gut im Futter!
Wenn ich dieses blöde Geschmarre von diesen Testern höre, dann geht mir der Hut hoch, keine Ahnung von nix
Hauptsache mal was online gestellt und dumm runmgelabert, hauptsache klicks generiert
... dass haben die nie gewusst.............
Aber das wissen die Tester nicht mehr.
Dann sind auch ersten „Kinderkrankheiten“ ausgemerzt.Dann hat man die Karre aber auch erst für den Sommer 2020.![]()
geht´z eigentlich noch!?