Das heißt puristischAlso das finde ich nicht, gerade den Innenraum finde ich Spuer gelungen und hochwertig.
Da schaut der e85 schon billig aus, für meinen Geschmack.
Anhang anzeigen 332059 Anhang anzeigen 332060

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt puristischAlso das finde ich nicht, gerade den Innenraum finde ich Spuer gelungen und hochwertig.
Moin Moin
Mich stört eher das mit Knöpfen und Displays überladene Armaturenbrett.
Außen fand ich Ihn nach der sonntäglichen Sendung schon interessant,
aber dieses Bild macht den guten Willen doch wieder zu nichten.
guß
Karsten
Mit dem Cockpit bin ich auch noch nicht im reinenHübsch gemacht, aber wie am WE im 8er besichtigt gruselt mich der gegenläufige Drehzahlmesser. Gegenläufig damit ein größeres Display in der Mitte entsteht
Wieviel Informationen will man heute eigentlich ins Auto packen? Anzeigendisplay in der Mitte plus großen Display mittig plus Headup DisplayIm //M3 habe ich das Headup mittlerweile auf die Favoritentaste verbannt und schalte es nur zum Navigieren an, ansonsten erfreue ich mich an meinen Analogen Rundinstrumenten.
Beim Digitalen Cockpit des G29 würde ich mir das Headup definitiv klemmen![]()
Hmm, find ich gar nicht schlecht
Das ganze noch ohne Schriftzeichen und "Felshintergrund":
Anhang anzeigen 332039
Anhang anzeigen 332040
Also das finde ich nicht, gerade den Innenraum finde ich Spuer gelungen und hochwertig.
Ein E85 Cockpit muss ja auch so aussehen
Anhang anzeigen 332082
Aber der G29 ist innen schon sehr feinSchön, dass BMW trotz virtuellem Cockpit nicht auf das zweite Display verzichtet.
Ein E85 Cockpit muss ja auch so aussehen
Anhang anzeigen 332082
Aber der G29 ist innen schon sehr feinSchön, dass BMW trotz virtuellem Cockpit nicht auf das zweite Display verzichtet.
Hey Leute, ich kann ja verstehen, dass Ihr Euer "Alteisen" als besonders schön empfindet. Hier ist nur der falsche Platz für solche Fotos, außer bei einer Gegnüberstellung mit dem G29.
Also das finde ich nicht, gerade den Innenraum finde ich Spuer gelungen und hochwertig.
@AirKlaus Es geht hier doch um eine Gegenüberstellung mit dem G29.
@Uli_ESA hat doch einen E85 der ersten Serie (Bis Mitte 2004 genau so gebaut), mit zugegeben nicht so schöner Farbwahl der Kunststoffteile (grau), mit einem vollausgestattetem G29 Baujahr 2018/2019 verglichen.
Wenn man beim E85 (ab Mitte 2004, bzw. ab FL) alles angekreuzt hat, was so möglich war, dann sieht es halt etwas anders aus, als von ihm dargestellt.
Der G29 auf dem Foto von Uli_ESA hat ja auch voll Hütte. Man muss schon bitte Äpfel mit Äpfeln vergleichen, wenn man den Vergleich wirklich für nötig hält.
Ich frage mich eher, was sein Vergleich denn bitte schön aussagen soll, wenn man eben nicht auf gleichem Niveau vergleicht?
Und natürlich hat sich in den letzten Jahren extrem viel in der Materialität von zum Beispiel Kunststoffen und in den möglichen Fertigungstechnologien getan.
Ich kann ja durchaus verstehen, dass die zukünftigen Besitzer eines G29 sich ihre Entscheidung auch irgendwie erklären müssen. Nur muss halt nicht jedem anderen dieses neuen, überladene Design auch gefallen.
Das Cockpit des E85 hat noch nie gefallen, das beim E89 war dagegen ansehnlicher aber das beim G29 ist richtig schön geworden
Moin MoinDas Cockpit des E85 hat noch nie gefallen, das beim E89 war dagegen ansehnlicher aber das beim G29 ist richtig schön geworden
... gibt es ohne Aufpreis auch in Schwarz poliertDiese Nierenschale auf dem Mitteltunnel ist nicht ganz so mein Fall.
Schwarze Nierenschalen sind weniger schlimm, da hast du recht.... gibt es ohne Aufpreis auch in Schwarz poliert![]()
Hey Leute, ich kann ja verstehen, dass Ihr Euer "Alteisen" als besonders schön empfindet. Hier ist nur der falsche Platz für solche Fotos, außer bei einer Gegnüberstellung mit dem G29.
Der G29 auf dem Foto von Uli_ESA hat ja auch voll Hütte. Man muss schon bitte Äpfel mit Äpfeln vergleichen, wenn man den Vergleich wirklich für nötig hält.
Ich frage mich eher, was sein Vergleich denn bitte schön aussagen soll, wenn man eben nicht auf gleichem Niveau vergleicht?
Sorry Uli aber den du in deiner Kiste hattest sieht auch nicht viel besser aus
Herrlich! Ganz genau so sieht mein E89 aus. Ich würde sagen, der G29 ist einfach anders, aber auch sehr schick. Öfter mal was Neues, das macht den Reiz aus. Oder?
![]()