Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Ich vermute eher, wenn es überhaupt ein LCI gibt, wird es kleine 3-Zylinder Motoren mit E-Antrieb als Hybrid geben. ...
FINDICHNICHGUT!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute eher, wenn es überhaupt ein LCI gibt, wird es kleine 3-Zylinder Motoren mit E-Antrieb als Hybrid geben. ...
.... geht mir ganz genauso. Nur werden wir das wohl nicht aufhalten können.FINDICHNICHGUT!![]()
Du meinst wie beim i8?Hm, erst gestern gelesen, ab 2020 soll in alle Fahrzeuge nach und nach Mild Hybrid einziehen. Das könnte natürlich auch kommen. In Verbindung mit dem R6 wären wir dann bei gut 400 PS![]()
Weil ich ein viersitziges, nochmals deutlich schwereres Cabrio nicht als Konkurrenz zu einem 2-sitzigen Roadster sehe.
Ein BMW Kunde im 3er / 4er Segment ist und war schon bisher KEIN wirklicher Z-Kunde...
Du meinst wie beim i8?![]()
Ja da bin ich vermutlich mal die Ausnahme. Eben weil ich mein schweres 4 er Cabrio gegen ein wendiges flinkes Flitzerchen tauscheWeil ich ein viersitziges, nochmals deutlich schwereres Cabrio nicht als Konkurrenz zu einem 2-sitzigen Roadster sehe.
Ein BMW Kunde im 3er / 4er Segment ist und war schon bisher KEIN wirklicher Z-Kunde...
Ich vermute eher, wenn es überhaupt ein LCI gibt, wird es kleine 3-Zylinder Motoren mit E-Antrieb als Hybrid geben.
Ich vermute eher, wenn es überhaupt ein LCI gibt, wird es kleine 3-Zylinder Motoren mit E-Antrieb als Hybrid geben. Der aktuelle G29 wird wohl der letzte 6-Zylinder in diesem Segment sein. Auch geht der Zeitgeist in eine andere Richtung. Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, dann sind solche Fahrzeuge Imageschädlich für einen Hersteller. Man beachte in diesem Zusammenhang nur mal die rasante allgemeine öffentliche Imageverschiebung beim Diesel.
...... stimmt, man kann dann auch zu Porsche gehen, die Ihre Zylinderzahl bis dahin zeitgemäß auf Anordnung von VW wohl halbiert haben werdenMan muss den Mist ja nicht kaufen
Man muss den Mist ja nicht kaufen
Ja, aber Porsche geht in Zukunft ganz auf Elektro und somit fallen dann schon mal der Boxtser raus, und Alternativen gibt es dann auch nicht mehr viele.Man muss den Mist ja nicht kaufen
...... stimmt, man kann dann auch zu Porsche gehen, die Ihre Zylinderzahl bis dahin zeitgemäß auf Anordnung von VW wohl halbiert haben werden![]()
Ja da bin ich vermutlich mal die Ausnahme. Eben weil ich mein schweres 4 er Cabrio gegen ein wendiges flinkes Flitzerchen tausche![]()
Na wenn das mal keine Enttäuschung in einigen Aspekten wird...Im Alltag und pseudo semiprofessionellen Rennstreckenbesuch sehe ich absolut null Vorteile für den Z4, erst recht im PseudoM-Gewand eines M40i, ausser bei den laufenden Kosten und der Anschaffung.Der Rest ist Geschmacksache und natürlich möchte man mal wieder etwas Neues.Einspruch :p
Oder ich bin ein Unikat! Der e89 war einfach net meins...
Ich komm ja vom M4 Cabrio...
Offensichtlich.... alles Gerede Dampfplauderei. ... Da kann man bei manchen Aussagen nur mit dem Kopf schütteln![]()