Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bleibt mir anderes übrig. Jeden Tag diese Nörgelei über ihre beiden Wägelchen - nicht zum Aushalten.
Du weißt doch, wie anstrengend Frauen sein können....![]()
![]()
Die weißen Sitze sind nicht "OK", sondern das Geilste am ganzen G29 überhaupt!!Wollte fragen... wie sich die weißen sitze machen...war das ok?..
Mesheffect konnte ich leider nicht live sehen. Könnte dann aber sein, dass das durch die feinere Struktur besser rüber kommt. Im Konfigurator hat mir Tetragon besser gefallen, in echt dann doch nicht.Das ist schon Aluminium und nichts Bedrucktes, mir ist der Mesh Effect nicht negativ aufgefallen.
Was ich allerdings hier ungleich schöner und geradezu beeindruckend elegant fand, war die Ausführung in schwarzem Hochglanzlack! Im Unterschied zu den Aluminium-Ausführungen kontrastiert diese zudem natürlich toll zu den silbernen Flächen der Umrahmung und der Schaltkulisse! Das wäre auf jeden Fall meine Wahl.
Nimm halt das richtige :-)Hochglanzlack ist zwar schön aber leider oft ziemlich empfindlich. Einmal mit dem falschen Tuch staubgewischt und schon hast feine Kratzer drin.
Das siehst dann hinterher ob es das richtige oder doch das falsche warNimm halt das richtige :-)
Leider weiß ich gerade nicht, welches von beiden ich vorhin gesehen habe. Aber das helle Zeugs fand ich deutlich weniger wertig und gefällig als den Pianolack. Aber natürlich alles Geschmackssache.Mesheffekt hat eine feine Struktur, da ist nichts aufgemalt. Auf mich machen diese den besten Eindruck. Tetragon finde ich auch etwas billig.
meiner Meinung nach ist das mesh Effekt genauso wie das tetragon, nur ein anderes Muster aufgedrucktMesheffekt hat eine feine Struktur, da ist nichts aufgemalt. Auf mich machen diese den besten Eindruck. Tetragon finde ich auch etwas billig.
Genau das habe ich mir heute auch gedacht. Aufgrund der Bilder, auch im Konfigurator, war das Tetragon für mich eigentlich gesetzt, aber jetzt bin ich mir auch zunehmend unsicher. Die sichere Nummer wäre schwarz, aber ein wenig Kontrast im schwarzen Innenraum wäre eigentlich schön gewesen. Über die Interieurleisten muss ich nochmal nachdenken...Komm gerade auch von meiner Autohaus-Tour zurück. Muss sagen, wirklich schönes Auto, könnte ein Nachfolger meines aktuellen M2 werden.
Das einzigste was mir nicht ganz so gut gefällt ist der Interieurbereich um den Schaltknauf, also das Aluminium Tetragon. Wenn man das im Konfigurator sieht, könnte man meinen das ist erhabenes Aluminium. Aber dass das in echt nur aussieht wie ne bedruckte Folie enttäuscht dann etwas.
Aluminium Mesheffect wird das selbe sein nur mit nem anderen Muster "bedruckt"?
Aber du HAST hier erstklassigen Kontrast! Denn nicht nur die Umrahmung ist ja silberfarben, sondern auch das Umfeld der Schaltkulisse (das bei Alublenden schwarz ist). Das Schwarz fließt also durch den gesamten Innenraum, wird im Bereich der Mittelkonsole aber mehrfach durch Silber unterbrochen.Die sichere Nummer wäre schwarz, aber ein wenig Kontrast im schwarzen Innenraum wäre eigentlich schön gewesen.
Bei welchem Händler hast du den FG gesehen?1.) Das Frozen Grey hat mir in der leider schlechten Beleuchtung nicht so gut gefallen wie erwartet. Bei (gutem) Tageslicht wird das aber vermutlich anders,
Krass, genau die Passage sehe ich exakt andersrum.Nieren hui, Scheinwerfer pfui. Negativer fällt dagegen das Heck auf, das mir auf Fotos bisher eigentlich sehr gut gefallen hat: Es wirkt live sehr wuchtig und ziemlich pummelig, trotz des ein oder anderen Designtricks
Willst du den aus dem Showroom kaufen?Bei welchem Händler hast du den FG gesehen?
BMW Hans Brandenburg in der Bertha-von-Suttner-Straße.Bei welchem Händler hast du den FG gesehen?
Seh ich genauso. Das Heck begeistert.live finde ich gerade das Heck Bombe.
Die schmal geschnittenen Rülis, schon fein.
Das mit dem Verdeck na ja das wird sich bestimmt wieder glätten, ich habs festgehalten beim öffnenIch hab heute eine FE unter die Lupe genommen. Hat mir sehr gut gefallen. Das Orange wäre mir jedoch auf Dauer nicht die richtige Farbe. Im Gespräch kam raus, dass der Matte Lack kein smart repair zulässt. Das war mir vorher nicht klar gewesen. Nun verstehe ich warum hier immer wieder von Folie die Rede ist. Ich werde meinen wohl auch die Schürze und vordere Motorhaube foliieren lassen.
Die 800er Felgen fand ich ganz große Klasse!
Das Verdeck anthrazit Silbereffekt gefiel mir sehr gut. Mir sind keine Falten aufgefallen, jedoch wurde der Wagen gestern erst geliefert. Vielleicht ist auch das Verdeck anthrazit Silbereffekt gefällliger.
Ich hab mich beim Anlassen hinter den M40 gestellt.Ich hasse den Partikelfilter jetzt schon! Was für ein Mist. Kein Vergleich zum E89 35si. Sehr schade!
Meine 7 jährige Tochter meinte nur. „ Er gefällt ihr nicht, weil die Scheinwerfer aussehen wir Augen von einem Frosch“.(sie findet den E89 besser)